Samstag, 9. November 2013

UGG Boots Baily Button
















Hey ihr Lieben,

ich kann nun auch endlich ein paar von diesen Schuhen mein eigen nennen, und ich weiß die Meinungen darüber scheiden sich in zwei Gruppen.
Doch nach meinen ersten Emu Boots, bin ich zu einer Anhängerin dieser Schuhe geworden. Und ich liebe sie so abgöttisch, okay, dass ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich hab schon oft Blogger schreiben sehen, es fühle sich an, als würde man auf Wolken gehen, bin also nicht alleine mit meiner Meinung. Sie fühlen sich wirklich super bequem & weich an den Füßen an, und kalte Tage an denen man sich die Zehen abfriert sind nun vorbei! 
Allerdings hat mich zu Anfang der doch hohe Preis dieser Schuhe abgeschreckt, da ich mir aber vorgenommen hatte, diese Schuhe diesen Winter in meinen Kleiderschrank einziehen zu lassen, hab ich sie mir nach kurzer Absprache von einer Freundin aus Amerika,die zu Besuch kam, mitbringen lassen. So konnte ich nochmal einiges sparen und kann auch nicht mehr am Preis meckern.

Wie sieht's denn mit eurer Ansicht zu Boots aus? Und wenn ja, müssen es dann die teuren sein?
Lasst es mich wissen.

Liebst eure Alex <3

9. November 2013



25 Kommentare:

  1. Ich finde die UG-Boots total schön! Ich habe allerdings keine, auch weil mich der Preis etwas abschreckt. Ich habe normale Boots von Primark oder S-Spirt, die auch sehr warm sind. Allerdings halten sie die Füße nicht bei Minustemperaturen warm. Was ich an den UG-Boots nicht so gut finde, ist die Tatsache, dass es viele mit Lammfell gibt und, auch wenn es warm hält, finde ich das nicht gut, dass ein Lamm für Schuhe sterben muss. Natürlich sehen sie soo toll aus und ich kann mir vorstellen, dass sie richtig warm halten, aber ich glaube ich werde sie mir nicht anschaffen. Ich habe es mir öfter überlegt, aber mene Boots halten auch:D. Ich finde Boots allgemein richtig schön, und sich die boots aus Amerika bringen zu lassen ist natürlich suuuper, weil es echt günstiger ist!!! :)♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bezüglich des Lammfells hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht, allerdings ist es nicht so, dass dafür extra Tiere sterben müssen. Es wird dass Fell von bereits geschlachteten Tieren verwendet, was nicht heißen soll, dass dies unbedingt besser ist.

      Danke für deinen superlieben Kommentar <3

      Löschen
    2. Hahaha das Lamm muss (ich weiß nicht ob es das tut aber es MUSS) nicht sterben, es wird doch einfach nur geschoren. :D

      Löschen
    3. Das stimmt nicht, denn
      1. Ist (momentan) die Nachfrage nach den Fellen höher als nach dem Fleisch, jedenfalls bei Lämmern und
      2. MUSS das Tier dafür sterben, denn bei euren Stiefeln hängt die Haut noch mit dran!!! Das ist nicht nur die Wolle.

      Löschen
  2. Umso mehr Beiträge ich über diese Schuhe sehe umso mehr will ich Sie haben :-) Die Originale sehen halt einfach am besten aus!
    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hallo :) Ich habe den gleichen Schuh in dunkel und finde den auch toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Für mich wären sie nichts, finde einfach dass sie nicht zu mir passen:D Aber deine sind wirklich schön und sehen sehr gemütlich aus:)
    Schönen Blog habt ihr!:)
    Würde mich freuen, wenn ihr bei mir vorbeischaut!:))
    http://fashesion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade via stylefruits auf euren Blog gestoßen und total begeistert. Habt super schöne Bilder und genau die Themen die mich interessieren. Solche Schuhe wollt ich mir auch schon ewig zulegen, Passen sicher super zu ner Leggins und nem Oversizepulli.

    Liebst Nicole von

    Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  7. sehen super aus! hab mir vor kurzem auch welche geholt :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich habe sie auch! Einfach perfekt für den Winter, niemehr kalte Füße! :) Aber bei schlechtem Wetter aufpassen, sie sind mega empfindlich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, hätte auch ein bisschen Angst, wenn es mal so richtig regnet, obwohl ich sie gründlich imprägniert habe.

      Löschen
  9. Oh, wunderbar! Erst in der letzten Woche habe ich - Temperatursturz sei Dank - so erbärmlich gefroren, dass ich beschlossen habe, mir in diesem Jahr auf jeden Fall noch flache gefütterte Stiefel zuzulegen. Ich denke, solche würde bzw. werde ich definitiv mal anprobieren, die sehen richtig schön warm aus! ;) Klar, es gibt schönere Schuhe (was die Optik anbelangt), aber funktional spielen die wahrscheinlich ziemlich weit oben mit. Und seien wir mal ehrlich: Es gibt nichts schlimmeres als kalte Füße! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen, ich friere auch so unglaublich schnell an den Füßen

      Löschen
  10. Ich bin von diesen Schuhen immer begeistert: warme Füße, man kann coole Looks damit kombinieren. Blöd ist nur, dass ich in diesen Schuhen einfach völlig fehl am Platz aussehe :-P


    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal, danke für deinen Lieben Kommentar! :) Und ich finde die Uggs so schön. Ich will auch so gerne welche :)

    Liebe Grüße

    kerstinsc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Boots, ich mag die total, aber bis jetzt waren sie mir immer zu teuer...
    Ich mag deinen Blog, bin mal Leserin geworden(:

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Uggs. Ich habe die selben nur in grau.
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Es freut mich das Dir meine Fotos gefallen. :)
    Dein Blog ist super schön. Eine neue Leserin hast du definitiv dazugewonnen. Vielleicht folgst du mir ja zurück. Ich würde mich freuen.
    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Es ist wirklich praktisch, wenn man über eine Freundin dann ein schönes Schnäppchen machen kann! :)
    Allerdings können bei mir Schuhe gefüttert sein wie sie wollen, ich habe echt immer kalte Füße. Total nervig! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, ich kann dich wirklich seehr gut nachvollziehen, ich hab auch immer schnell kalte Füße

      Löschen
  15. ich kann deine Meinung bezüglich der UGG´sabsolut teilen !!!!! hat man sie einmal an will man sie nicht wieder ausziehen :) *in love*

    toller blog und viele liebe grüsse an dich !!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Oo, they are so sweet! Have on way some ones in grey, will love them ;-)

    Enjoy and wear with no socks!

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas