Sonntag, 3. November 2013

iPhone Täschchen

Huhu ihr da draußen,

ich hab euch eine neue Errungenschaft zu präsentieren, eine iPhoneTasche. 
Meine Schwägerin, die super gut nähen kann und diesen ganzen anderen Kram, mit dem ich wohl nie auf eine Linie komme, hat sie gemacht. 
Um ehrlich zu sein, ich mochte sie auf den ersten Blick, auch wenn sie längst nicht perfekt ist, aber ein super Anfang.
Die Tasche war also ein erster Versuch und ich hoffe sehr, dass sie noch weitere herstellt, bei denen dann die Schleife in jede Ecke geht usw. 
Und ich dann auch eine dieser niedlichen Aufbewahrungstaschen für Handys mein nennen kann, denn um ehrlich zu sein, habe ich lediglich die Tasche von ihr abfotografiert, weil ich davon so begeistert war. Doch ich bin zuversichtlich, dass sich unter meinem Weihnachtsbaum eine für mich befinden wird.
Was sagt ihr dazu, gefällt euch die Tasche?
Ich persönlich finde es nämlich super toll, dass das Handy plus Case in das Ding passt, so muss man sich auch keine Sorgen mehr machen, ob das geliebte iPhone eine Schramme auf dem Display in der Handtasche abbekommt.  

Eure Alex

Entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder, aber der wollte den HTML-Code der bearbeiteten Bilder nicht annehmen, ich hab leider auch keine Ahnung warum, aber fürs nächste Mal werde ich mir etwas dazu überlegen

6 Kommentare:

  1. Hey, da ich mich nur mit Nikon auskenne, kann ich dir leider auch nur in diesem Bereich etwas empfehlen...da wären zum Beispiel die D3200, D3100 und die D3000 (die habe ich vorher besessen, aber glaube sie ist nicht mehr aktuell). Das sind wirklich gute Einsteigerkameras und leicht zu bedienen!

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine liebe und schnelle Antwort!
      Ich denke ich werd mich wohl am besten auch mal vor Ort erkundigen.

      Liebe Grüße Alex

      Löschen
  2. Hey. Ja darüber habe ich auch schon mal nachgedacht, wenn das gewünscht ist, mache ich das natürlich gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Täschchen ist wirklich süß! Mir würde das auch richtig gut gefallen, vor allem wegen der Schleife :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist ja echt mega süß! Vorallem die Schleife!
    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super süße handyTasche. Gerade schleifen finde ich richtig niedlich..ich hab mir eine handyTasche selber genäht das hat auch richtig Spaß bereitet und das sieht super aus.hab mich über dein kommi sehr gefreut und wollte direkt wissen wie der Blog ist.

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas