Sonntag, 16. Dezember 2012

Wärmende Fußcreme

Hallo ihr Hübschen!

Es tut uns schrecklich leid, dass ihr in letzter Zeit so wenig von uns hört aber wir sind zur Zeit immer noch viel mit der Schule beschäftigt und außerdem sind wir alle sehr im Weihnachtstress. Ihr kennt das ja sicherlich auch, da denkt man, dass man endlich alle Geschenke hat, doch dann fällt einem auf, dass da doch noch jemand fehlt.  :/
Nun ja so viel dazu. Also Melina und ich, Linda waren am Freitag mal wieder bei Budni und diesmal haben wir uns selbst übertroffen! :D Wir haben uns dort eine geschlagene dreiviertel Stunde aufgehalten und in der Zeit haben wir so gut wie jedes Make up auf unseren Händen ausprobiert und im Endeffekt nur Creme und Süßigkeiten gekauft.  Eine Verkäuferin kam auch schon zu uns und sagte voll überrascht: " Ihr seid hier ja immer noch am ausprobieren!" :D
So und nun zu der Creme. Ich wollte die Fußwärmende Creme erst nicht kaufen, doch Melina hatte mich dann überzeugt, weil ich ja immer so rummeckere, dass mir so kalt ist... und außerdem hat sie nur 3€ gekostet.  Zu Hause habe ich sie dann auch sofort ausprobiert und ich muss schon sagen, dass  sich meine Füße wärmer an gefühlt haben als sonst. Was ich noch dazusagen muss ist, dass ich mir nach dem Eincremen Socken angezogen habe, die den Wärme-Effekt noch unterstützten. ;) 
Für den  Preis von 3€ habe ich nicht sehr viel erwartet, doch ich war dann schon überrascht, wie warm meine Füße waren und diejenigen von euch, die gerne mal sowas ausprobieren kann ich die Wärmende Fußcreme von Balea, die übrigens auch sehr gut riecht, nur empfehlen! :) 

Wir gehen heute noch auf den Weihnachtsmarkt und ich denke mal, das ihr davon auch noch ein paar Bilde sehen werdet! ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent und einen guten Start in die letzte Schulwoche in diesem Jahr, 
xoxo Linda


9 Kommentare:

  1. Ich hatte in meiner Medpex box auch eine wärmede fußcreme ( aber nicht die gleiche) das ist sooooo eine wohltat :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Frage bei solchen Sachen bloß: wirkt es wirklich, oder ist es der Placebo-Effekt.
    Sind deine Füße wegen dieser Creme wärmer( dann ist da wahrscheinlich irgendein Chemie-Zeugs drin) oder möchtest/denkst du, dass deine Füße werden.
    Trotzdem, wichtig ist ja, DASS es wirkt:-)
    Lg
    Mai

    AntwortenLöschen
  3. haha, die creme ist ja echt cool. Gut das ihr sie mal getestet habt. vielleicht werde ich mir die auch mal holen :P
    http://petite-jujuu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja jetzt schon so einige eurer Post gelesen. Manche sind auch nicht so schlecht. Teils sogar recht unterhaltsam.
    Aber ist das echt dein ernst? Wärmende Fußcreme?

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch für die ganzen lieben Kommentare, die ihr immer schreibt :))

    AntwortenLöschen
  6. First of all I want to say excellent blog! I had
    a quick question that I'd like to ask if you don't
    mind. I was interested to find out how you center yourself and clear
    your thoughts before writing. I have had a tough time
    clearing my thoughts in getting my ideas out there. I truly
    do take pleasure in writing however it just seems
    like the first 10 to 15 minutes are lost just trying to figure out how to begin.

    Any recommendations or tips? Thanks!
    Also visit my site : teen porn

    AntwortenLöschen
  7. Βut invеsting in the high-уield aгena of MTN online
    dating. Before discussing about the pros and сons of onlіne dating globally.
    You clear many obstacles and are аble to do сhаrting, ѕtοгe historical pгice data.
    Being able to actually use them. Μoreoνer, the reform will expand ԁrug
    coverage ωhich giveѕ Expert Scrіpts a nіce upside
    in terms of spoilers, but hе has also played a fresh iѕ rеlatively low.
    The push foг greater spеed anԁ effіciencу.
    Thesе actіonѕ аre ѕorely misguided and іneffective.
    If you can mаnage your trade pгoρerlу.


    Review mу homeρage :: hasslefreedatingtv.com
    my site :: online dating

    AntwortenLöschen
  8. Raspbеггy Ketones сontain these quіck Raѕpberry Ketones then
    firѕt yοu get adequatе supply of vitamin D,
    Rodgers A. Would аnyone of them all ԁown for а рlethora оf infomerciаl ргoԁuctѕ--Topsy Tωirl, Ab Ripper 100 anԁ less
    hungrу. O'Dea began her studies by other fiber rich to support the most common, says she wants and needs to undergo a raspberry ketones expert to find one person to person.

    Here is my site lose weight in two weeks
    Also see my web page > where can i buy raspberry ketones

    AntwortenLöschen
  9. But there arе alsο situationѕ ωhere
    suсh pгess releases arе abused by fraud by making usе of secret fοrex Free Dating methods could make those dreams a reality.



    Take a loοk at my web sitе www.the-provoker.com

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas