Dienstag, 25. Dezember 2012

Merry Christmas



Ihr Hübschen, 

wir alle wünschen euch und euren Familien ein wunderschönes, besinnliches Weihnachten, was ihr hoffentlich nicht so schnell vergessen werdet! Lasst euch reich beschenken, genießt das Zusammensein mit euren Familien, schlagt euch die Bäuche voll und erholt euch von dem Weihnachtsstress der letzten Wochen!

Nach den Feiertagen, wird es wohl ein paar Posts über unsere Weihnachtsgeschenke geben. :)

Liebste Grüße, eure Full of Joy Mädels


Tumblr_lvpd6rmoqo1r7di94o1_500_large_large
Tumblr_mfl3shppuw1rldsd3o1_500_large
61035_533764946648432_275821574_n_large




3 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten. Ich hoffe, ihr wurdet reich beschenkt & hattet eine tolle Zeit mit euren Liebsten! :)

    Bei mir gibt es übrigens gerade eine Nieten-Clutch von Buffalo zu gewinnen. :) -klick-

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest mit viel leckerem Essen und euren Lieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Echt schöner Blog<3
    Lust auf Gegenseitiges Folgen? Ich fang mal an :)

    http://emiliisblogging.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas