Sonntag, 2. Dezember 2012

mein-taschenkalender

Huhu!

Unglaublich nun haben wir schon den ersten Advent! Passend zum Dezemberanfang  fielen bei uns in diesem Winter  Freitagnacht die ersten Schneeflocken und ich war ganz aus dem Häuschen, denn es war einfach der perfekte Zeitpunkt, aber leider blieb bisher noch nichts liegen.  Meiner Meinung nach ging das Jahr viel zu schnell vorbei und ich habe das Gefühl, dass ich nichts gemacht habe und auch nichts erlebt habe, dabei ist im diesen Jahr schon viel passiert.

So und da sich das Jahr nun auch dem Ende zuneigt, geht auch mein geliebter Terminkalender zu Ende mit dem ich jeden neuen Tag meistere. Wie aufs Stichwort hat sich mein-taschenkalender mit einem Gutschein gemeldet. Auf dieser Seite kann man sich seinen eigenen Terminkalender gestalten, außen mit eigenen Fotos, wenn man möchte und eigener Beschriftung. Beim Inhalt kann man sich einen Text für die erste Seite aussuchen, sowie die Farbe der Seiten und man kann sich noch andere kleine Dinge aussuchen. ;) Auf der Seite ist es ganz einfach sich den Kalender zu erstellen, denn man wird von Schritt zu Schritt zum Endergebnis gebracht. Ich habe den Kalender am Dienstagabend bestellt und war  ganz überrascht, dass er gestern schon da war, worüber ich mich sehr gefreut habe. Aber als ich es öffnete war ich ein wenig überrascht, dass der Kalender "nur" 15x15 cm groß ist. Doch ich denke, dass es eine sehr handliche Größe ist, die gut in fast jede Handtasche passt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
xoxo Linda





3 Kommentare:

  1. Wie heißt die seite ?
    Sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die oben verlinkt, aber das sieht man leider nicht.. du musst einfach auf das wort "mein-taschenkalender" im text klicken und du landest auf der seite ;)

      Löschen
  2. Ich hab meiner Freundin zum Geburtstag auch ein personalisiertes Notizbuch mit einem Foto von uns beiden geschenkt^^
    So trägt sie mich immer bei mir, auch wenn sie gar nicht will muhaha :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas