Freitag, 23. November 2012

OMG!

Hallo ihr Süßen!

Vor längerer Zeit habe ich euch ja schon mal die Boyband "One Direction" vorgestellt. *klick* Nächstes Jahr kommen sie mit ihrer Tour zum neuen Album "Take Me Home" für 4 Konzerte nach Deutschland. Eines der vier Konzerte ist in Hamburg, worüber ich mich sehr gefreut habe. Am Tag des Kartenverkaufs, bin ich früh aufgestanden um auch ja welche zu bekommen. Am Freitag sind die Karten angekommen und ich habe mich wirklich sehr gefreut und erstmal das ganze Haus zusammen geschrien, denn ich kann es kaum glauben, dass ich dort hingehe! :)

Außerdem habe ich mir in der letzten Woche zwei neue Nagellacke gekauft, einmal von Catrice "840-Genius in The Bottle" und  einen Nail Art Topper von essence mit multi sparkling und heißt "08-night in vegas". 

Das Wochenende wird bei uns sehr aufregend sein, denn es steht wieder ein Ball in unserer Tanzschule an. ;)
Wir wünschen euch allen auch ein schönes Wochenende und genießt es, denn es wird wieder viel zu schnell vorbei sein. ;)

xoxo Linda 



9 Kommentare:

  1. -.- wieso geht da JEDER hin? :( ich will auch :(

    http://cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog ! :) Lust auf gegenseitiges verfolgen? ich folge dir ....♥

    photographybyjana.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow! 1 Direction!!!! :) <3 Viel spaß

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einen Gutschein von Firmoo, einen Shop mit Damen,Sonnen,Designerbrillen und vielen mehr im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin im Konzert in Oberhausen. :-) <3

    AntwortenLöschen
  6. wow 1D,man hast du ein glück ** die lacke sind auch toll^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe 1D!!! zwei meiner Freundinnen haben auch Tickets für 1D konzert in hamburg :) sogar vip´s , die waren aber auch extremst teuer. Leider konnte ich keine Tickets mehr kaufen.. ausverkauft..

    AntwortenLöschen
  8. die lacke sind ja toll ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas