Freitag, 28. Dezember 2012

Christmas Presents


Tüdelü!

Kaum zu glauben, aber Weihnachten ist nun auch schon wieder vorbei, dabei hatten wir uns alle so gefreut und haben auch alle ein schönes Fest mit unseren Familien verbracht. Geschenke kamen natürlich auch nicht zu kurz und die wollen wir euch nun vorstellen.
Was habt ihr denn schönes zu Weihnachten bekommen oder verschenkt? 
Lasst es uns in den Kommentaren wissen♥

Wir melden uns die Tage wieder, eure Lisa und Linda


Linda:


Parfum und Duschgel "shine" Heidi Klum/ Creme von Nivea,  Handcreme, Bodylotion, Duschgel von Yves Rocher, Shampoo und Spülung von syoss, Handcreme und Body Lotion von I love... Fragt mich nicht, warum ich so viel Duscgel und sowas bekommen habe, ich hatte das eigentlich gar nicht auf meiner Liste, aber ich habe mich natürlich gefreut, aber es macht mich schon ein wenig stutzig, dass ich so viel bekommen habe :D

Buch "FashionBox" von dem ich mehr erwartet hatte und nun nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.. Vielleicht hat jemand von euch, das ja auch bekommen? / Buch und Perlenkette von den Mädels ♥

Endlich ein neues Handy :) Das ist da HTC One X, zu dem ich auch was dazuzahlen musste/ War gestern in der Stadt mit meiner besten Freundin und haben mein Weihnachtsgeld auf den Kopf gehauen und habe mir einen Glitzerpulli bei Monki, Cheap Monday Top bei weekday, ciate nagellack und i love... lipgloss gekauft





Lisa:


 Bademantel und Bettwäsche,  Regenschrim;  Buch: Love Just Happens, Schutzfolie fürs Handy, kleine Notizbücher, Schokolade und Geld, sowie nicht auf dem Bild ein Douglas Gutschein, ein Antivierenschutzprogramm und eine neue Sporthose, die ich mir noch aussuche, wahrscheinlich von A&F. 
 Neues Smartphone mit Vertrag und Hülle: Samsung Galaxy S3 (allerdings muss ich auch einen Teil dazuzahlen)




Ciaté Caviar mini bar
süße Kette und Body Polish von meiner lieben Celina ♥








3 Kommentare:

  1. Hui die Lacke sind ja süß. Tolle Geschenke

    AntwortenLöschen
  2. Könnt ihr mal eure Erfahrungen mit dem S3 mitteilen?
    Ihr habt voll schöne Sachen bekommen, meine Geschenke sind nicht mal halb so toll.

    AntwortenLöschen
  3. coole Sachen habt ihr da bekommen :)

    xox Sun von http://letthesungoup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas