Montag, 29. Oktober 2012

Zara Parka

Cucu ihr Süßen!

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Parka gewesen und bei Zara habe ich auch einen schönen gefunden, aber der war mir erst zu teuer, weshalb ich den erst nicht gekauft habe. Deshalb habe ich mich nochmal umgeschaut nach anderen geguckt, aber da war keiner so schön, wie der von Zara und so habe ich mir den gekauft und bereue es kein bisschen! :) 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche,
xoxo Linda




Outfit: Parka - Zara / Shirt und Top - H&M / Schal - Tally Weijl / Schuhe - Minnetonka/ Jeans - ???

9 Kommentare:

  1. Der Parka ist cool und das Outfit auch ;)

    LG*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Parka, denn wollt ich mir auch fast kaufen. & cooles Outfit.

    AntwortenLöschen
  3. der parka ist schön,das outfit auch!wie viel hat der gekostet?

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich such auch noch (immer noch ^^ ) so einen Parka. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. die jacke ist so schön, die hat meine mama auch :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diesen Parka so sehr! :)
    Meine beste Freundin hat ihn auch!
    Ich wünschte so einen gäbe es für Jungs :D
    Steht dir übrigens sehr gut! :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  8. schöner parka ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas