Sonntag, 7. Oktober 2012

*Daydream*

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal einen Bewertungspost, und zwar möchte ich euch eine Schlafmaske der Marke Daydream vorstellen. Wir tragen fast alle beim Schlafen eine Schlafmaske und wir wissen auch, dass es sehr *Mädchenhaft* ist, aber wir haben festgestellt, es hat einfach seine Vorteile. Bis jetzt hatten wir nur diese einfachen aus dem Drogeriemarkt, doch vor einer Weile sind wir auf die Schlafmasken von Daydream gestoßen und fanden sie sehr ansprechend. Netterweise wurde uns dann auch von Daydream eine sehr schöne Schlafmaske zur Verfügung gestellt, ebenso wie das zugehörige Kühlpack, Ohrstöpsel und ein Masageöl. 

Ich habe die Schlafmaske jetzt zwei Wochen getragen und bin hellauf begeistert :)
Zuerst wusste ich noch nicht recht, da an den Innenseiten zum Schutz vor Licht, welches an de Nase durchdringen konnte solche *Stoffrölchen* angebracht wurden, doch sie stören überhaupt nicht, im Gegenteil, diese Schlafmaske hält fast das komplette Licht ab. Dass ist leider nicht bei jeder Schlafmaske selbstverständlich. Sie hat einen hohen Tragekomfort und lässt sich super durch zwei verstellbare Riemchen am Kopf halten. Also insgesammt ein Top Ergebnis, da auch die Verarbeitung nichts zu wünschen übrig lässt.

Nun noch kurz zu den weiteren Artikeln.
Die Ohrstöpsel musste ich einfach mit skeptik betrachten, doch um auch hier eine Meinung abgeben zu können hab ich sie mir todesmutig in die Ohren gesteckt. Naja ich muss fairerweise sagen, sie verrichten ihren Dienst sehr gut. Man hörte bis auf seinen eigenen Herzschlag nichts mehr. Doch nochmal möchte ich es auch nicht ausprobieren. Allerdings bin ich überzeugt es ist auch hier wieder nur reine Gewöhnungssache.
Das Kühlpack ist sehr angenehm, doch ich denke es hat einfach den selben Effekt wie bei anderen Schlafmasken auch und ehrlich gesagt bin ich auch zu faul, um früher aufzustehen um die Wirkung wirklich gut genießen zu können, deswegen fällt es oft bei mir weg. Doch wenn man sich eine Schlafmaske gönnt gehört es einfach dazu.
Das Massageöl hab ich nicht weiter ausprobiert. Ich hab es mal auf der Handaußenfläche verrieben und es riecht wirklich sehr sehr gut. Schön noch Orange! Allein deswegen kann ich es euch nur weiterempfehlen.

So, dass war mal wieder ein etwas längerer Post! Ich hoffe ihr habt bis hierhin durchgehalten :)

Liebe Grüße, eure Alex

 Cottage Stripes



Ohrstöpsel
beruhigendes & entspannendes Massage-Öl

17 Kommentare:

  1. Ist ja cool, dass ihr soetwas bekommt :)
    Und das klingt wirklich gut!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eine mit Bambi drauf und ich liebe sie. Werde mir bei gegebener Zeit noch eine bestellen damit ich auch eine bei meinem Freund habe. Es gibt nichts schöneres finde ich

    AntwortenLöschen
  3. haha, das bild is jaa sehr sexy :D


    schau doch mal bei mir vorbei:

    http://cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja süß, dass ihr Schlafmasken tragt. Ich mag das nicht so sehr, aber für Leute, die drauf stehen, scheint der Shop toll zu sein :)

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab eine einfache Schlafmaske, die ich manchmal, aber eben nicht immer, verwende und für meine Ansprüche reicht sie auch :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  6. Also ich persönlich brauche ja keine Schlafmaske oder Ohrenstöpsel zum schlafen;D. LG Lalu♥

    AntwortenLöschen
  7. ich brauch eigentlich auch keine maske, aber im flugzeug nehme ich doch immer eine mit :)
    X

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage hin und wieder auch eine Maske...meist im Sommer und ich bin so froh das die von sixx für 4,95€ so gut ist.Da Nanunana leider nur noch die ganz einfachen für 1,95€ haben. Mich würde jetzt interessieren,wie ich an diese Maske komme und was sie kostet...vllt habe ich es auch nur überlesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab nachgesehen,die einfachsten kosten ca 10€,die teuersten ca 20€!
      LG

      Löschen
    2. JA das kommst so ungefähr hin ;)

      Löschen
  9. Echt toller Blog ;D

    Ich habe dich getaggt :D

    http://fantastique123.blogspot.de/search/label/Blogs

    AntwortenLöschen
  10. wirklich sehr interessant, kannst du etwas über den Preis verraten? Bekommt man sie im Laden zu kaufen?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider glaube ich nicht, dass es sie in einem Laden zu kaufen gibt. Ein kleiner Kritikpunkt, wie ich finde.

      Löschen
  11. Oh echt 10-20€ ?? Na danke auch da bin ich mit der von sixx für 4,95€ besser drann und die sitzt genau so gut und den rest brauch ich ja nicht mal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass muss jeder für sich selber Entscheiden. Ausprobiert habe ich die von Sixx nicht, deswegen kann ich dazu auch keine eigene Meinung zu äußern ;)

      Löschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas