Donnerstag, 11. Oktober 2012

kleiner Shoppingpost

Hallöle ihr Lieben,

Das Praktikum ist bei manchen von uns ziemlich anstrengend und Zeit raubend, also wundert euch nicht, dass wir zur Zeit nicht so oft zum posten kommen, dieses wird sich aber spätestens in einer Woche geändert haben, denn dann fangen bei uns die Ferien an. Auf diese und auf das Wochenende freue ich mich schon sehr, denn es ist viel geplant ;).

Nun zum eigentlichen Post, und zwar war ich am Samstag shoppen, nach fast einem Monat hatte ich "Entzugserscheinungen" (haha) und da auch die Glamourshoppingweek war, bat sich das Wochenende an. Obwohl ich nach anderen Dingen gesucht hatte, wie beispielsweise schwarze Keilabsatzstiefeletten, habe ich ein paar andere Dinge gefunden, übrigens waren alle nicht teuer :)
Da irgendwie heute die Lichtverhältnisse ziemlich schlecht waren, sehen die Farben etwas blass aus, aber vielleicht kommen bald ein paar Outfit's, denn es ist ja draußen nun auch leider viel kälter, und ein Inspirationspost, wenn ihr wollt ???!

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, eure Lisa! 

Boots-C&A-9€ 7,20€; schwarzes langärmliges Oberteil-H&M-ca. 10€; gemustertes Top- Edc-20€ 9€; aubergine farbender Rock-New Yorker ca. 3€; Pullover-Vero Moda-ca. 15€

6 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da gekauft. besonders der Rock von New Yorker gefällt mir super!

    LG Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, mir gefallen vorallem der Rock und der Pullover am Besten!

    lg Delilah

    AntwortenLöschen
  3. Uh total tolle Sachen <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne sachen.. mir gefällt alles bis auf die stiefel wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich habe euch getaggt und vielleicht habt ihr ja lust mitzumachen:)

    AntwortenLöschen
  6. schönes gewand und schöne stiefel, generell, sehr schöner blog :) würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeisiehst? vielleicht gefällt dir mein blog ja auch :)

    lard-maigre.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas