Sonntag, 21. Oktober 2012

Jelly Belly's

Hallo ihr Hübschen! 

Unser Praktikum ist nun auch vorbei, was ich, Linda sehr schade finde denn mir hat es in dem Bauunternehmen, wo ich war, sehr gefallen. Auf den Nachhauseweg als ich zum Bus ging, standen mir auch deswegen die Tränen nahe.. Hört sich ziemlich erbärmlich an, ich weiß, aber ich bin nun mal sehr nah am Wasser gebaut und heule wirklich bei so gut wie jedem Film und bei Dingen wo ich einfach weiß nun ist es zu Ende und du wirst es nie wieder haben...  Doch genug Gelaber, das Leben geht weiter und bei uns hier in Niedersachsen fangen nun auch die verdienten Ferien an und beginnen schon mal mit dem super Wetter, was ich total toll finde, doch eigentlich passt mir das so gar nicht in den Kram, denn ich bin schon voll im Herbst-Feeling mit Schal und Mütze und so was, sowie dem wunderschön gefärbten Laub auf dem Boden! <3

Und nun auch mal zum eigentlichen Thema des Posts, meine neuen Lieblinge: Jelly Belly's. Letztes Wochenende haben Lisa H. und ich uns mit 2 Kumpels getroffen und oh man! wir hatten echt eine Menge Spaß mit der Wahrheit oder Pflicht App! Das solltet ihr auch mal unbedingt machen! ;) Einer unserer Freunde hatte also Jelly Belly's dabei und erst wollte ich die gar nicht essen, doch ich hab es doch gemacht und habe mich sofort in die Dinger verliebt und ich wünschte ich hätte jetzt auch welche mit denen ich mich vollstopfen könnte....

Seid ihr auch verrückt danach, oder ist das so gar nicht euer Ding?

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Ferien,
xoxo Linda 

Ich weiß dieser Post ist ein wenig unnötig, aber ich musste meine neue Erkenntnis, nämlich das Jelly Belly's unheimlich lecker sind, einfach mit euch teilen und freue mich über eure Kommentare. :)

via we♥it


via we♥it




5 Kommentare:

  1. jelly bellys sindvoll hamma!ich liebe diese dinger...un mir geht das auch so mit dem heulen!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die gar nicht, schmecken mir zu künstlich :) Wahrheit oder Pflicht App? Muss ich haben! :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. ich finde jelli belliys wirklich auch super lecker und habe sie oft in der Hosentasche .Aber das mit dem herbst geht mir genauso ich habe mir erst letztdens neu warme Schuhe gekauft und jetzt kann ich ja schon wast die flip flops wieder rausholen xd

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Jelly Bellys auch total!*-*
    Und mir geht es auch so: Ich heule auch oft...

    LG:D

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas