Samstag, 27. Oktober 2012

Herbsturlaub

Hallo ihr Lieben,

nach einer Woche Urlaub melde ich mich mal wieder bei euch ;) Die erste Ferienwoche habe ich mit meinen Eltern in Cuxhaven bzw. in Sahlenburg verbracht. Es war richtig schön entspannend und ich habe die Natur sehr genossen. Leider war ich sehr enttäuscht von den Shoppingmöglichkeiten dort, denn in Cuxhaven gibt es neben ein paar "Standartgeschäften" wie C&A nichts für die jüngeren (damit meine ich unter 40 :D ) so habe ich auch leider gar nichts gefunden. Darüber hinweg konnte ich mich nur mit dem Gedanken an die bevorstehende Shoppingtour mit den Mädels am Montag in Hamburg hinwegtrösten :) Trotzdem konnte ich die Zeit dort sehr genießen!
Bilder sind leider auch wenige entstanden und nur vom Meer bzw. vom Watt denn das Wasser habe ich dort irgendwie fast immer verpasst :P Außerdem sind sie ziemlich farblos, was mal nicht an meiner Kamera lag.
Das Wetter war allgemein relativ mild, im Gegensatz dazu, dass es ja in einigen Städten in Deutschland schon geschneit hat, bei uns allerdings nicht und bei euch?
Wie habt ihr eure Ferien bis jetzt so verbracht?
Bei mir liegen noch einige Aktionen mit meinen Freunden auf dem Programm, wir halten euch auf dem Laufendem ;)

Liebste Grüße, eure Lisa






5 Kommentare:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas