Mittwoch, 24. Oktober 2012

Heide Park

Hallo Beautys!

Lisa H. und ich, Linda haben das gute Wetter am Wochenende mal super ausgenutzt und sind mit unsere Kumpels in den Heide Park nach Soltau gefahren! Unser Kumpel hatte auch noch Gutscheine, weswegen wir dann nicht ewig an der Kasse anstehen mussten. :) Bei allen anderen Fahrgeschäften wie Scream oder Krake hatten wir auch Glück und mussten nicht so lange anstehen. Doch bei Colossos standen wir bestimmt eine Stunde an... Aber es hat sich gelohnt! :P Ach und es gab da  noch eine kleine Jelly Belly Shop, wo wir uns alle eine 100g Tüte zusammengestellt haben. *_*  Wir hatten einen wirklich schönen Tag und ich hoffe ihr habt das gute Wetter auch so schön genutzt! :)

Wir wünschen euch nun noch einen schönen Mittwoch und an alle die Ferien haben, so wie wir, genießt die schulfreien Tage
xoxo Linda uns Lisa

P.S  Hier gibt es ein tolles Gewinnspiel! :)








11 Kommentare:

  1. ihr glücksppilze,hier in nrw is wieda schule,aber ich bin in brühl an der schule und freitag is phantasialantag,also kommen brühler schüler un so kostenlos in fanttalan :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht ja toll aus. *-*
    Ich liebe Achterbahnfahren. :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Heidepark ist toll.♥ Da war ich in den osterferien ^^
    Die Holzachterbahn ist riichtig toll und die Krake ist eigentlich voll harmlos gewesen finde ich ;D Welche war deine Lieblingsbahn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups sorry meinte *eure Lieblingsbahn ^^

      Löschen
    2. Unsere Lieblingsachterbahn war Krake! :P Aber wir hatten am meisten schiss in dem Horrokabinett Krake lebt! ;)

      Löschen
  4. Waaah wo ist mein anderer Kommi hin o.O

    AntwortenLöschen
  5. Great pictures! Nice blog btw :)

    maureen-le-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. bestimmt cool da wir wollen da jetzt auch voll gerne hin xd

    AntwortenLöschen
  7. Ich war letztens auch im Heide Park Soltau und es lohnt sich immer wieder :)

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben euch getagged!
    LG* onlygirl3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog!!♥
    Ihr wurdet getagged :)

    http://right-now1001.blogspot.de/

    Lg Jannika

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas