Dienstag, 3. Juli 2012

Spontane Fahrradtour

Hallo ihr,

am Sonntag wurde der wunderschöne warme Tag mal dazu genutz etwas zu unternehmen.
Heißt, dass wir, Lisa H und Alex, uns auf unsere Fahrräder geschwungen haben und uns auf den Weg ins alte Land gemacht haben. Ziel war die Bank, welche ihr auf dem Photo seht, und ja sie sieht wirklich total schnuckelig aus. Angekommen haben wir ein paar Snacks ausgepackt und noch eine Fotosession gemacht, die dann in den Apfelbäumen auf unseren Wegen teilweise fortgeführt wurde und erstaunlicherweise sind auch mal wirklich tolle Fotos bei rausgekommen ;) Allerdings spielte zum Schluss das Wetter nicht mehr mit und wir mussten eiligs nachhause radeln. Und Gott sei Dank haben wir uns auch Dank Lisa´s großartigen Orientierungskünsten nicht verfahren.

Ich finde wir sind ja sowieso eine total sportliche Truppe aber solche spontan entstandene Tripps lockern zusäzlich Geist und Seele. Deswegen wollen wir diesen Post mal unteranderem dazu nutzen, um an uns Teenager zu appelieren mehr Sport zu treiben und sich mehr körperlich zu verausgaben, so schwer das auch für viele ist, doch es kann auch viel Spaß bringen ;) Denn uns ist mal aufgefallen wie viele sich am Besten bei bestimmten Ereignissen motivieren und begeistern lassen :) Bestes Beispiel Fußball EM, und natürlich haben wir alle Deutschland- Spiele gemeinschaflich geschaut. Aber wir finden gerade in unserem Alter ist es besonders wichtig, denn wär möchte mit 25 aussehen als hätte er zutief ins Nutellaglas geschaut. Also schnappt euch eure Freunde und unternehmt beispielsweise eine spontane Fahrradtour ;)

Liebe Grüße, eure Lisa und Alex






5 Kommentare:

  1. find ich ja süß :D
    aber ich bin schon jahre lang kein rad mehr gefahren, also für mich is das nix :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab gar keins mehr. In meiner Stadt ist das eh problematisch :) ♥
    Ich find's auch voll schade.
    http://loulou-cestmoi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. haha wo ihr recht habt...ich sollte auch mal wieder rad fahren statt ins nutella glas schauen :P

    lg nadine

    http://rushinmyhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bank sieht ja wirklich sehr "schnukelig" aus :)

    Bin auch der Meinung, dass jeder Sport treiben sollte. Und wenn es nur eine halbe Stunde am Tag ist

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :D
    Mensch, dass ihr uns Teenys zum Sport animiert, finde ich echt klasse :) Ich finde ihr schreibt alles sehr gut und spannend :D Schöner Blog <3

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas