Dienstag, 29. Mai 2012

Pfingstmarkt

Hallo ihr Süßen!

Gestern haben wir nocheinmal das schöne Wetter genossen und sind alle, außer Alex, zusammen mit 2 Kumpels zum Pfingstmarkt gefahren. Heute ist das Wetter auch schon wieder etwas schlechter bei uns, was natürlich doppelt schade ist, da am Wochenende erst bei uns das Freibad eröffnet hat...
Wir haben mit dem Fahrrad ca. 45 Minuten gebraucht und die Strecke war 12 km lang, obwohl es sehr heiß war, hatten wir trotzdem sehr viel Spaß.
Auf dem Pfingstmarkt sind wir dann in ein paar Fahrgeschäften gewesen, die allerdings nicht so hoch waren wie auf dem Dom, doch trotzdem sehr empfehlenswert! Zudem sind wir alle Autoscooter gefahren, es war total lustig sich gegenseitig zu rammen.  Als Erfrischung haben wir dann noch Slush getrunken und etwas Süßes wie Schmalzgebäck gegessen.
Es war echt ein sehr schöner Tag, wie habt ihr denn Pfingsten verbracht?

Genießt noch den restlichen Tag, eure Linda, Melina, Lisa H. und Lisa K.

Und hier noch ein paar Fotos für euch!

8 Kommentare:

  1. hört sich ja nach einem richtig schönen Wochenende an :)
    Meins war auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)
    gefällt mir echt gut :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr Süßen!

    Das sieht nach einem herrlichen Frühsommer-Vergnügen aus!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Heii ihr Lieben. (:
    Mein Wochenende war auch recht Gut, hab auch eine Fahrradtour gemacht. :D
    & danke für euer Kommi, ich folge euch gerne! (:

    Kristina.♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Nettes Kommentar
    ich mag das 2te Bild auch am meisten ;)
    ja ich hätte lust auf gsf ich fange mal an :**

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmh Slush :D
    Gibts bei uns in etwas über 2 Wochen auch wieder :))

    Ich hab euch getaggt, vielleicht hat ja eine von euch oder mehrer von euch Lust mitzumachen :))
    http://so-lovable14.blogspot.de/2012/05/tag-deine-3-altesten-produkte.html

    lg
    Nina♥

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich heute mit dem ICE dran vorbeigefahren...

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas