Donnerstag, 3. Mai 2012

Fahrradtour



Coucou :)


Vor einer Woche haben Lisa K. und ich, Linda beschlossen das wir mal zusammen Fahrradfahren wollen und hatten uns für letzten Mittwoch verabredet. Es war voll schön und hatten sehr viel Spaß! Wir wollten das eigentlich schon immer einmal machen und waren froh, dass wir endlich dazu gekommen sind! Ihr solltet euch auch mal auf das Fahrrad setzten, wenn das Wetter schön ist und ihr gerade nichts zu tun habt, ;)
Kurz nachdem wir losgefahren sind, ist Lisa aufgefallen, dass sie etwas vergessen hat und sind nochmal zurück gefahren. Wir sind dann 10 km bis ins nächste Städchten gefahren und haben Eis gegessen. Ich hatte Lakritze und das war so unglaublich widerlich und würde es echt nicht weiterempfehlen. Dort sind wir noch ein wenig durch die Läden gebummelt und haben hier und da auch was anprobiert, jedoch haben wir uns nichts gekauft.






Bei Bijou Brigitte haben wir einen richtig coolen Schildkröten Ring gesehen!

Wir hoffen ihr hattet auch einen schönen Tag, Linda und Lisa K. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas