Sonntag, 13. Mai 2012

Hafengeburtstag

Huhu!

Gestern waren wir, Lisa H. und ich, Linda mit zwei Kumpels auf dem Hamburger Hafengeburtstag, doch vorher waren wir noch in der Innenstadt, wo wie eigentlich eine lila-gelbe Lakers Cappie für mich kaufen wollten, aber die hier unten wollte ich haben, allerdings haben wir die leider nicht gefunden :(.  Lisa hat auch ihren ersten Bubble Tea getrunken und war genauso begeistert davon wie ich ;) Wir waren noch bei Saturn, wo wir verschiedene Kamera's ausprobiert haben und  viel Spaß hatten. Dann sind wir mit der Bahn nach Landungsbrücken gefahren und die war mega voll! Wir standen in den Gängen, weil es bei der Tür so voll war und wir hatten schon Angst, dass wir da nicht mehr rauskommen, doch so war es nicht. Bis wir dort die Brücke verlassen konnten, vergingen locker 10-15 Minuten, weil wir nicht vorangekommen sind, denn es waren dort so viele Menschen. Dort gab es viele Fressbuden und wir haben auch Kräuterbrot, Erdbeeren mit Schokolade und eine 1 Meter Schlange gegessen, außerdem waren wir kurz im Hard-Rock Shop, als es geregnet hat. Dann sind wir auch wieder nach Hause gefahren, doch  wir sind in Landungsbrücken nicht eingestiegen, weil es da auch wieder so voll war! Unser Kumpel meinte dann wir gehen zur Reeperbahn und steigen da in die S-Bahn ein, doch der führte uns erstmal nach St.Pauli, allerdings kann man dort nicht mit unserer Bahn fahren uns somit sind wir dann über die halbe Reeperbahn gegangen und auch die S-Bahn Station gefunden. Unsere S-Bahn ist leider nicht durchgefahren und wir mussten dann in Neugraben noch warten und haben uns mit einem Eyeliner (den hatte unser Kumpel dabei :D ) auf den Sitzplätzen dort verewigt! 
Bildquelle
Hier haben wir noch ein paar Fotos für euch!

Vielleicht war ja auch jemand von euch da?
ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag, eure Linda


14 Kommentare:

  1. vielen lieben dank für den netten kommentar :) freut mich total!
    das mit dem eyeliner ist klasse :D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Blog! Folge dir nun, du mir vielleicht auch?

    Caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß ja jz nicht wer es war, aber einer von euch hat mir ein Kompliment für meine Naturlöckchens gemacht. Dankeschön (:

    AntwortenLöschen
  4. Lust auf gegenseitiges verfolgen u/o. Blogvorstellung?

    www.theworldoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hafengeburtstag ist geil :D War ich letztes Jahr auch mit meiner Freundin ^^ Nur das wir keine Bahnsitze vollgeschmiert haben.... naächstes mal! :D Ach übrigens, heiß auch Melina ;D

    www.onlywhitemelon.blogspot.com

    (Da hier alle schon so fragen: Bock auf gegens. 'followern'? ;D LG Mello :*

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    wir haben dir / euch einen award verliehen:
    http://afreshfeeling.blogspot.de/

    euer blog ist sehr interessant :) so zum lesen :D
    liebe grüße ff :**

    AntwortenLöschen
  7. hey :)
    wir haben dir/ euch einen award verliehen weil euer blog sehr interessant ist:
    http://afreshfeeling.blogspot.de/

    liebe grüße ff :**

    AntwortenLöschen
  8. Heyy! Toller Blog!!!
    Auf meinem läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG.
    Willst du mitmachen?? Schau doch mal vorbei!

    http://juliasandlindasworld.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe euren Blog gerade vorgestellt, schaut doch mal vorbei ;) LG, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. aaah, ich wollte auch hin...war aber ausnahmsweise mal nicht in Hamburg :( Mennooooo...

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    wir haben euch den Award gegeben :)
    Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  12. Kleinen Tipp an euch:
    Die Cap kann man nur in den USA kaufen oder mit hohen Zoll- und Portogebühren nach Deutschland schicken lassen.
    Vielleicht findet ihr ja die Cap doch in einem Onlinestore, aber ich glaube in Skateshops, wird man sie eher weniger finden. :)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas