Dienstag, 1. Mai 2012

Neuer Nagellack in Knallfarbe

Moin Moin ihr Lieben :)

Dieser Nagellack ist nun auch in meinen Besitz gewandert. Er ist von p2 und kostet 1,55€

                                 



















Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagellack, da man ihn leicht auftragen kann und die Farbe gut deckt.
Ich habe ihn gleich noch mit einer anderen Farbe kombiniert und jeweils eine Hälfte des Nagels mit einer Farbe angemalt und sie dann in die andere mit einem Zahnstocher gestrichen.

Leider kann man das auf diesem Bild nicht so gut erkennen ... Aber falls ihr es nachmachen wollt, müsst ihr darauf achten, dass die Farben noch flüssig sind beim ineinander ziehen ;)

Eigentlich sind knallig bunte Nägel nicht so mein Ding, da man sie so wenig kombinieren kann und sie sich oft mit der Farbe des Oberteils etc. beißen. Aber irgendwie braucht man ja auch mal was frisches auf den Nägeln ;)

Tragt ihr lieber auffällige Farben oder eher nur Klarlack etc. ?

Allerliebste Grüße, Lisa.


5 Kommentare:

  1. Rot soll ja verführen, so soll es wirken ;)

    AntwortenLöschen
  2. hab ich auch, ist echt schön, hat mir meine Schwester mitgebracht ;)

    & euer Blog gefällt mir super (:

    liveissobeutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. guckt mal mädels:
    http://hang-a-name-on-you.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung-full-of-joy.html
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Nagellack!:)
    Und danke für deinen lieben Kommentar, folge dir von nun an:D

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas