Dienstag, 22. Mai 2012

Nagellack

Hallo!

Ich war heute einmal kurz in der Stadt und hab mir bei Budni einen roten Nagellack von p2 gekauft. Ich habe ihn auch bereits ausprobiert und bin sehr zufrieden damit, er trocknet innerhalb von Sekunden und lässt sich sehr gut entfernen. Allerdings sollte man natürlich immer aufpassen was man noch zu dem Nagellack anzieht sonst kann der Look auch schnell billig wirken. Doch ansonsten kann ich diese Marke ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Es wäre auch mal schön zu wissen was denn eure momentane favoriten Lackfarbe ist.



Liebe Grüße Alex


10 Kommentare:

  1. Den hab ich auch^^
    Also, meine momentane Lieblingsfarbe bei Nagellack ist würde ich sagen ein meeresgrüner Nagellack. Der ist auch von P2, Nummer 620 "artful". Den mag ich wirklich gerne.
    Genieß noch den sonnigen Tag!
    LG, J.

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner Blog ♥
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich mach schon :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir ein Kommentar hinterlassen würdest ♥

    http://emmaundich.blogspot.de/
    RiRi ;*

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sind es auch p2, Manhattan und Catrice ♥
    Die kommen obendrein ohne Tierversuche aus (Y)

    AntwortenLöschen
  4. Wir könnn uns gegenseitig verfolgen wenn ihr mögt. :)
    Wenn ihr anfangt, folge ich euch zurück ♥

    AntwortenLöschen
  5. Von der Nagellackmarke essie gibt es super Nagellacke, am liebsten mag ich zur Zeit 98 turquoise & caicos

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gerne,ich bin nun eure Leserin :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für euer Kommentar hab mich echt drüber gefreut :)
    Ich trage gerne von Essie & Catrice <3
    Grüße Miss Elegancy

    AntwortenLöschen
  8. Hi Linda <3
    Vielen lieben Dank für Besuch & Kommentar! *freu*

    Und wow, toller Nagellack. Die Farbe ist mega!

    Liebe Grüße,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist dieser Post von mir ALEX und nciht von Linda aber ich werde ihr dein Kommentar ausrichten. ;)

      LG

      Löschen
  9. Ich bin auch ziemlich zufrieden mit P2. Für den Preis wirklich tolle Nagellacke :)
    Lg Maria

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas