Samstag, 19. Mai 2012

Linda's 15. Geburtstag

Hallihallo ;)

Heute ist mein 15. Geburstag ! :))

Ich habe das hier alles bekommen:


Blaue Jacke - Hollister/ gelbe Hotpants, graues Top, türkises Top - H&M
Türkiser und korallfarbender Nagellack - Kiko
Außerdem hab ich noch Geld bekommen und davon werde ich mir wahrscheinlich einen I <3 HH Pulli kaufen und vielleicht  noch eine neue Kamera ;)

Mit den Mädels war ich heute morgen frühstücken bei Schweinske und mit meiner besten Freundin habe ich noch einen schönen Nachmittag verbracht. Wir waren Eis essen und hatten einen Partnerbecher mit 10 Kugeln! Das haben wir auch geschafft, allerdings war das schon ziemlich heftig, aber das macht einen schon ziemlich stolz :D

Damit ihr uns das auch glaubt:









Das war's dann auch wieder für heute und ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Ich werde morgen schön Kuchen für meinen Tanzkurs backen...


Liebe Grüße, eure 15 Jahre junge Linda ;)









7 Kommentare:

  1. Happy Birthday!
    Hab noch einen schönen Rest-Geburtstag ;) <3
    LG MAYA

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Gute :)
    Schöne Geschenke:)
    lg
    Nina♥

    AntwortenLöschen
  3. alles gute :)
    feier noch schön! :)
    lg salome :*

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday und alles Gute wünsche ich dir :)!
    Danke für die Komplimente (:
    Und der Post gefällt mir echt gut.
    ♡ Tüdüüülü, knutschi.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar!
    Hast jetzt eine Leserin mehr :)♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Danke für die lieben Glückwünsche! :))

    Ihr seid die Besten! <3

    Eure Linda

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas