Freitag, 25. Mai 2012

House of Night

Hey ihr Lieben!

Heute kommt unser 2ter Buchtipp und zwar geht es um House of Night. Vielleicht haben ja schon einige von euch etwas über die Bücher gehört?!

Wenn nicht, hier eine kurze Erklärung: Es ist eine Buchreihe in der es über Zoey, ihre Freunde, über die Liebe und Beziehungen geht sowie über den Verlust von Menschen und der Kampf gegen das Böse. Es ist ganz schön schwierig, die Bücher allgemein zu beschreiben, da sie eine große Bandbreite bieten!

Im ersten Buch Gezeichnet wird Zoey zum Vampyr und damit beginnt alles. Gestern ist der neunte Band Bestimmt erschienen und wir sind schon ganz gespannt, wie es weitergeht. 
Die Bücher sind einfach super flüssig und gut geschrieben, dass sogar Lisa davon gepackt wurde ;)
Mit diesem Link *klick* gelangt ihr zur Homepage von House of Night, wo ihr unteranderem eine längere Beschreibung der Bücher und vieles mehr finden könnt. 
Wir, Alex und Lisa H., hoffen außerdem sehr, dass es einen Film von der Buchreihe geben wird, es wird diesbezüglich auch vieles gemunkelt, aber genaues konnten wir nicht herausfinden. Wenn ihr mehr darüber wisst, würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr es uns mitteilt ;)

Wir wünschen euch einen wundervollen Start in das lange Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter! 
Eure Alex und Lisa


                 








12 Kommentare:

  1. wir können uns ja gegenseitig verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiebe diese Bücher, allerdings glaube ich nicht, dass der Film toll werden wird. Dazu gibts zu hohe Ansprüche (;

    LG, Franzine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Bücherreihe, ich bin süchtig danach. Wenn es einen Film gibt, keine Ahnung,...
    LG MAYA

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Blog hast du! Ich folge dir jetzt - vielleicht darf ich dich auch als eine Leserin begrüßen? Würde mich sehr freuen liebes!

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. gerne & danke :*
    ich folge euch jetzt,
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bücher gefallen mir bis zum fünften Teil wirklich gut, danach mag ich es wirklich gar nicht mehr, viel zu langweilig ;)
    Kennt ihr Vampire Academy? Die Bücher sind auch gut ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich habe bisher nur den ersten teil gelesen,muss aber sagen,dass er zu den besten büchern,die ich bisher gelesen habe :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Die Bücher sind sooooo schön! *-*

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe bis jetzt die ersten 2 Bände und ich habe sie ganz gerne gelesen :)

    P.S. bin nun Leserin geworden ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön:) Klar folgen wir dir und wir würden uns auch sehr freuen, wenn du uns folgst?

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  11. danke für dein kommentar und ja ich folge dir gerne! ♥
    love Jess ♥

    AntwortenLöschen
  12. hey danke fürs kommentar und schöner blog ! :) ich folge dir gerne und würde mich wirklich super freuen wenn du mir auch folgen würdest da ich noch nihct so viele leser habe ...
    ich würde mich wirklich freuen
    http://lotte-schlotte.blogspot.de/
    viele grüße charlotte ♥

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas