Sonntag, 20. Mai 2012

Gina Tricot

Hallo ihr Lieben,
bei uns im Norden ist heute richtig schönes Wetter, die Sonne scheint, es ist warm und man kann endlich mal kurze Hosen ohne Strumpfhose anziehen. Ich hoffe ihr habt alle genauso viel Glück mit dem Wetter und habt vorallem das lange Wochenende gut genutzt.

Heute gibt es mal wieder einen Modepost und zwar möchte ich euch ein paar Hosen von Gina Tricot vorstellen. Ich persöhnlich habe sie mir im Onlineshop bestellt, da es leider keinen Shop in meiner Nähe gibt und ich die neue Kollektion von Gina Tricot einfach sehr gerne mag und nicht wiederstehen konnte. Doch da mein Kleiderschrank vor kurzen Hosen und Shorts überquillt, hab ich diesmal hauptsächlich lange Jeans bestellt und müsst vorerst mit dieser Auswahl vorlieb nehmen. Falls es denn auch mal wieder schlechtes Wetter gibt ;) Leider konnte ich sie nicht vergrößern, da sonst die Bildqualität darunter gelitten hätte. Aber ich denke man kann sie auch so gut erkennen.



Und für ein paar weitere Anregungen habe ich mal das Lookbook "Denim Dreams" von Gina Tricot durchforstet und muss sagen da haben die mal echt ein paar schicke tragbare Outfits zusammengestellt, was ja leider nicht immer der Fall ist. Die Jeans-Short , welche zweimal vorkommt hab ich mir deswegen ebenfalls bestellt und bin noch am überlegen ob ich mir auch noch die Jeansweste dazu hole. Allerdings sind die Sachen noch nicht angekommen, weswegen ich schon ganz gespannt darauf bin, ob sie passen und wie sie dann an mir aussehen. Also viel spaß beim selber durchforsten und Anregungen holen ;)









Sonnige Grüße, eure Alex

17 Kommentare:

  1. ich hab die 3. lange hose...aber die is viel heller als auf dem bild...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Dann bin ich gespannt wie sie aussehen wenn ich sie in den Händen halte, vlt geb ich dazu noch ein kleines Feedback ;)

      LG

      Löschen
  2. Die Jeans sehen ja toll aus *.* :D

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle voll schön-ich find die schwarze aber am schönsten!
    LG MAYA

    AntwortenLöschen
  4. die sehen klasse aus! aber da hast du's doch gut, jetzt wo's wärmer wird, muss ich mir erstmal mehr hotpants/shorts besorgen haha

    AntwortenLöschen
  5. die Fetzenjeans gefällt mir am besten :D
    LG Sun von http://www.letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir alles sehr gut!

    Ich folge euch nun, vllt habt ihr ja Lust uns auch zu folgen?

    LG♥
    Sandra (&Denise)
    tellingthew0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, danke für euren lieben Kommentar unter meinem Post. :)

    Euer Blog ist wirklich hübsch. :)
    Ich folge euch und hoffe ihr lest mich auch.

    Liebste Grüße
    Michi :*

    AntwortenLöschen
  8. Heard wonders about Gina Tricot but haven't had the chance to buying anything from them, yet !
    Fashion and Cookies
    If you want we could follow each other on gfc, bloglovin and facebook !
    Fashion and Cookies on Facebook
    Follow me on Bloglovin
    Twitter
    Moreover, you are invited to enter Romwe Sunny Summer Giveaway: win a pair of sunglasses plus $ 80 gift card on Romwe !

    AntwortenLöschen
  9. Euer Blog ist wirklich supiii...ich freue mich schon auf euren nächsten Post.
    MFG eure neue Leserin Miriam
    http://drawerfulloflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Klamotten von Gina Tricot :)
    Euren Blog finde ich echt toll und bin gleich mal Leser geworden.
    Love Jasmin <3
    http://jasmin-sunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo:)

    Ich habe euch für einen Blog-Award ausgesucht!
    Auf meinem Blog erfahrt ihr mehr;)
    laraszeugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. oh gina tricot:oo*.* ich mag den blog:) lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas