Samstag, 5. Mai 2012

Gesichtspflege

Schönen guten Tag ihr Lieben!

Habt ihr auch so schönes, warmes, sonniges Wetter in den letzten Tagen gehabt? Nur leider soll es wieder schlechter werden :( Also genießt es!

Nun zu meinem eigentlichen Post ;) Mein Gesichtswaschgel (clerasil ultra) ist alle geworden und da war ich mit meiner Mum am Montag bei Budni hier bei uns im Dorf und habe mir neues Waschgel, Gesichtswasser und Creme gekauft. Dieses Mal aber von Garnier. Dazu noch so einen kleinen Pickelstift, den man täglich mehrmals aufträgt und dazu noch Make Up Mousse und Puder von essence. Mit diesen Produkten bin ich sehr zufrieden, denn sie sind wunderbar für die Pickelvernichtung und ich kann diese Serie nur weiterempfehlen ;) Das rote Kleine, nennt sich Gesichtstonic und das trage ich morgens nachdem ich mir das Gesicht gewaschen habe auf die Haut mit einem Watte Pad auf und das hat mir die Verkäuferin empfohlen.

Welches Wachschgel benutzt ihr denn so?

Ach und heute war ich mit meiner Mum im Elbeeinkaufszentrum und wir haben Geburtstagsgeschenke für mich gekauft :), aber die werde ich euch dann in 2 Wochen an meinem Geburtstag zeigen ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und genießt den Sonntag, liebe Grüße Linda

1 Kommentare:

  1. interessant mal zu hören was andere für pflegeprodukte benutzen :)
    LG :********

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas