Montag, 7. Mai 2012

Gasthund

Hallo ihr Süßen,
heute ist echt nicht mein Tag, denn ich bin, typisch Melina, volle Kanne von der Treppe gefallen und kann jetzt nicht zum Reiten gehen, obwohl ich schon so lange nicht mehr dort war :( Aber naja.... immerhin habe ich jetzt Zeit, mal wieder was für euch zu schreiben :D
Letzte Woche Sonntag haben wir, also meine Familie und ich, Besuch bekommen. Von einer kleinen, zehnjährigen und putzmunteren Hündin, die bis Donnerstag Abend bei uns gewohnt hat. 
Und das nicht ohne Grund: Meine kleine Schwester und ich wünschen uns schon lange einen Hund und jetzt hatten wir unsere Eltern dazu überredet, dass wir den Hund von einer Kollegin meiner Mutter mal zum "ausprobieren" bei uns wohnen lassen. 



Lina, der Name des kleinen Wirbelwinds, war ein richtiger Traum. Sie hat fast nie gebellt, hatte sogut wie kein Heimweh, war nicht so festgelegt mit den Ausgehzeiten, sodass wir dann, wenn wir Zeit hatten, mit ihr rausgehen konnten. Das Beste war, dass sie sich, wenn jemand von der Schule oder vom Einkaufen wieder da war, extrem gefreut hat, und sich gleich auf den Rücken gelegt hat und gekrault werden wollte ;)
Sie hat sich dann aber auch wieder total gefreut als sie Donnerstag Abend von Frauchen abgeholt worden ist, aber wir hatten alle echt viel Spaß mit ihr.

Und das alles hat auch was gebracht :D Unsere Eltern sagen, wenn wir so einen tollen, unkomplizierten und schon etwas älteren (4-8 Jahre) Hund finden würden, wären wir bald Hundebesitzer! Whuhuuuu :)

Habt ihr auch Haustiere, oder ist euch das zu viel Arbeit?
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Montag, eure Melina

1 Kommentare:

  1. Tja Melina, Lina war wirklich ein Traum, aber ob wir noch mal so einen tollen Hund wie sie finden, ist fraglich (cooler Blog)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas