Sonntag, 27. Mai 2012

Eurovision Songcontest in Baku 2012

Salam...

so wurden wir alle gestern Abend  beim Eurovision Songcontest 2012 in Baku begrüßt!
Wir, Melina, Alex, Lisa H. und Linda haben uns bei Melina getroffen mit noch zwei anderen Freundininnen und haben den ESC verfolgt.
Wir haben uns Deutschlandflaggen in Herzform ins Gesicht gemalt um ein wenig Stimmung aufzubringen ;) Die 26 Lieder gingen unserer Meinung nach schnell vorbei und im Vergleich zum letzten Jahr waren die Lieder nicht ganz so gut. Doch wir hatten auch ein paar Favoriten zu den natürlich Roman Lob, die russischen Omis, die verrückten irländischen Jedward Zwillinge sowie die schwedische Gewinnerin. Schade fanden wir, dass Roman trotz seines guten Auftritts nicht einmal 12 Punkte bekommen hat, aber dafür ein paar mal 10 Punkte und wir haben jedes Mal gejubelt. Ziemlich unfair ist aber immerwieder das sich diese kleinen Länder aus dem Osten gegenseitig ihre Punkte zuschieben! Mit dem 8. Platz geben wir uns aber voll zufrieden, denn das hätten wir am Anfang der Punktevergabe überhaupt nicht erwartet. Außerdem ist das zwei Plätze besser als letztes Jahr ;)
Habt ihr den Grand Prix auch verfolgt, wer war euer Favorit oder interessiert euch es nicht so?
Nächstes Jahr sitzen wir auch wieder vor dem Fernsehr und gucken den ESC aus Schweden.

Wir wünschen euch noch ein schönes Pfingstwochenende und genießt das schöne Wetter!
Herzallerliebste Grüße, Melina, Alex, Lisa und Linda

Hier haben wir noch zwei Videos für euch, einmal unseren Roman und die Gewinnerin:



13 Kommentare:

  1. Hey!
    Ari und ich haben das auch geguckt^^
    Ich fands schade, dass die meisten Lieder einfach gleich klangen und alle versucht haben, mit mega Bühnenshow, Tänzern und 1000 Backgroundsängern ihren schlechten Livegesang wettzumachen. Deswegen mochte ich Romans Auftritt am liebsten, weil er sich nur hingestellt und gesungen hat, ohne Show. Das mit den östlichen Ländern hat uns auch richtig aufgeregt! Außerdem wars wirklich schade, dass Jedward so weit hinten gelandet sind (auch, wenn ich Lipstick lieber mag...). Ich bin aber der Meinung, dass Loreen verdient gewonnen hat.

    Alles Liebe und noch ein schönes langes Wochenende, Janine

    AntwortenLöschen
  2. haben euch verfolgt , wäre nett wenn du uns uach noch verfolgen würdest :)♥♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied von Schweden finde ich echt gut ;)
    Follow me!! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch. :)

    Finds toll, dass wir uns gegenseitig verfolgen wollen, deswegen folge ich euch ab jetzt. :)

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch (:
    Ich find euern Blog interessant ;D &' folge euch nun.
    Wenn ich euch jetzt folge, hoffe ich das ihr mir auch folgen werdet :)

    liebe Grüße.
    Vicky ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich werde eurem blog auch auf jeden fall folgen :)er ist echt intressant ^^
    wenn ihr lust habt könnt ihr mir auch gerne folgen :)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  7. hey♥
    ihr habt angefragt wegen gegenseitigem folgen (:
    klar gerne. ich fang mal an und folge euch ab jetzt.
    wäre lieb wenn ihr mir auch folgt.
    übrigens sehr schöner blog :*
    liebe grüße
    Celine.Marie♥

    http://liveasweknowitblogspot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :b Danke für euren Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich war schon letztes Jahr für John und Edward, dieses Jahr natürlich auch wieder.
    Aber ich gebe dem ersten Kommentar Recht, letztes Jahr 'Lipstick' war irgendwie verrückter und somit auch passender (: Aber dieses Jahr war's auch wieder gut, obwohl ich's am Samstag nicht geschaut habe.
    Roman Lob hat wirklich gut gesungen, aber das Lied hat keinen Wiedererkennungswert, finde ich.

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand Schweden eigentlich nicht so gut, habe ihnen den Sieg aber gegönnt, weil die Interpretin also Loreen ziemlich sympatisch rüberkam
    Roman Lob war fand ich noch einer der besten, neben Dänemark
    Aber die russischen Omas waren doch einfach nur putzig, ich hätte ihnen der ersten Platz auf jeden Fall gegönnt!

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand die russischen omis echt super !

    AntwortenLöschen
  12. also ich fand irgendwie schweden nicht gut, weiß nicht warum, fands einfach nicht gut.
    ich fand deutschland am besten, ich finde einfach das roman lob eine tolle stimme hat:)
    ich war sehr erstaunt dass jedward so weit hinten gelandet ist, fand die auch ganz gut:)
    italien war auch gut:)

    AntwortenLöschen
  13. Die Omis und die Gewinnerin waren echt gut (und lustig!). Mir waren es zu viele Balladen und die meisten Teilnehmer dieses Jahr waren echt GRAUENHAFT(wie haben die es ins Finale geschafft?)
    LG MAYA

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas