Samstag, 12. Mai 2012

Erfolgreiche Bikinisuche

Hallihallo ihr Lieben
Da Ende Mai das Freibad bei uns eröffnet, habe ich mich gestern mal auf die Suche nach einem Bikini gemacht. Meistens finde ich beim ersten Anlauf immer nichts, doch diesmal war etwas dabei :)
Der Bikini ist von H&M und kostet zusammen ca. 23 Euro. Außerdem habe ich noch diese wundervolle knallige und echt gut sitzende Short gefunden, die ich für 9,95€ natürlich gleich mitnehmen musste ;) (Bilder sind aus dem H&M Online Shop) Heute ist das Wetter leider wieder schlechter geworden, aber jetzt bin ich schonmal ausgerüstet für die sonnigen Tage, die hoffentlich bald kommen!  
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, eure Lisa.


6 Kommentare:

  1. hey :)
    danke fürs kommentar :)
    ich mag deinen blog, daher folge ich dir jetzt :)

    http://rayondesoleil-celine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. den bikini hab ich auch :))
    hast einen echt coolen blog, schau doch auch mal bei mir vorbei!
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die netten Worte ;) Schicker Blog, klar verfolge ich dich! Vielleicht wirst du ja auch meine Leserin :)

    xx San

    AntwortenLöschen
  4. Hey. (:
    Toller Blog! Und der Bikini ist echt schick, ich mag vorallem die Farbe! (:
    Hättet ihr vielleicht Interesse an gegenseitigem Verfolgen? (:
    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die Shorts sehen super aus. Sehr cool für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Bikini, sowohl auch die Shorts sind sehr cute! Gefällt mir :-)

    http://annie-j-c.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas