Montag, 5. August 2013

New in -- Schmuck

Huhu meine Lieben,

ich bin erholt aus dem Urlaub zurück und wollte euch heute meine Schmuckausbeute zeigen! Im Urlaub habe ich Statementketten für mich entdeckt, vor ein paar Monaten war diese Art von Ketten noch gar nicht mein Fall, aber zurzeit finde ich sie total praktisch um Outfits aufzupeppen ;) 
Wie steht ihr zu Statementketten? Sonst könnt ihr neben den Ketten noch Armbänder (alle von Primark) und eine Uhr von Christ entdecken, die allerdings schon seit längerer Zeit in meinem Besitz ist. 

Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit und genießt die Ferien, denn bei uns in Niedersachsen geht es am Donnerstag schon leider wieder los... 
Liebste Grüße, eure Lisa♥

P.S: Die Gewinnerin unseres Gewinnspiels steht fest, gewonnen hat Luisa A. ♥-lichen Glückwunsch! Du wirst von Persönlicher Kalender eine Mail mit dem Gutscheincode erhalten!;)




8 Kommentare:

  1. Hey, habt ihr schon den Vorstellungs [TAG] gemacht? Wenn nicht, wir haben euch getaggt :D. Wäre toll wenn ihr mitmachen würdet ;)

    Du hast echt tollen Schmuck gekauft *.*
    LG LoHaNa

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner Schmuck! und toller Blog :))
    Neue Leserin :*

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Schmuckstücke :) Die gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Dein Blog gefällt mir total!
    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust:)
    http://mandykesoric.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    Dein Blog gefällt mir total!
    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust:)
    http://mandykesoric.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    Dein Blog gefällt mir total!
    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust:)
    http://mandykesoric.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Tolle Ketten, ich liebe Silber für den Winter!

    Ich folge Die nun! Bist bald auf ..
    maya-chelle.blogspot.com

    Maya

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas