Freitag, 26. Juli 2013

Berlintrip

Hallihallo ihr Schönen! :)

In meinem letzten Post hatte ich ja um Ratschläge gefragt bezüglich meines Berlintrips, ob ihr da Vorschläge zum Shoppen habt und dafür wollte ich mich ganz herzlich bedanken, denn eure Vorschläge waren wirklich gut und ich war auch sehr erfolgreich beim Shoppen! :) Dazu werde ich aber nochmal einen seperaten Post machen ;) In diesem Post werdet ihr erstmal eine Bilderflut von Berlin und den Sehenswürdigkeiten bekommen! Ich hatte wirklich wunderschöne 3 Tage dort mit meiner Mum und meinem Bruder und wir haben wirklich alles gesehen, was man in Berlin nur so sehen kann, Brandenburger Tor, Siegessäule, Checkpoint Charlie, Eastsidegallery, Friedrichstraße, Alexanderplatz, Unter den Linden, Reichstag, Regierungsviertel und und und... 
Ich bin ein wirklich großer Berlin-Fan geworden und will auf jeden Fall wieder kommen, denn ich habe mich dort wirklich wohl gefühlt und es war mal was ganz anderes im Gegensatz zu Hamburg! Ich kann euch wirklich nur empfehlen einmal in unsere Hauptstadt zu fahren, denn es gibt dort wirklich viel zu sehen, jedoch ist Berlin zur Zeit eine große große Baustelle, denn überall wird irgendwas saniert, umgebaut oder vergrößert! :D

Ab Sonntag geht es dann noch eine Woche nach Sylt und da werdet ihr hier dann nichts von mir hören, aber ihr könnt ja mal auf meinem Instagram Account vorbeischauen: lindap195 :)

Liebste Grüße, Linda

Blick auf das Ufer bei einer Spreerundfahrt

Dunkin Donuts *_*
Fernsehturm
Beim Alexanderplatz
Lecker Eisschokolade! :)
Brandenburger Tor
Berliner Dom
Ausblick vom Fernsehturm
Ausblick vom Fernsehturm
Schloss Charlottenburg
Am Kudamm
Ipanema Cocktail im Metaxa Bay
Hauptbahnhof
Am Gendarmenmarkt
Ein Bär vor der o2 World
eastsidegallery
eastsidegallery
eastsidegallery
Siegessäule


26.07.13

3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast du gemacht :)
    Ja du hast Recht Berlin ist schon echt toll!

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) Ich will unbedingt mal anch Berlin :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos.
    mfg Shelly
    http://shelly-shellysbloegchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas