Samstag, 31. August 2013

Nutellakekse

Hallo ihr Lieben,

wir melden uns auch mal wieder bei euch.
Bei uns hat das neue Schuljahr vor ca. 3 Wochen wieder begonnen und deswegen war es in letzter Zeit etwas ruhiger hier auf dem Blog.
Heute steht seit einiger Zeit mal wieder ein Mädelsabend an und wir haben uns dazu entschieden "Nutellakekse" zu backen. Die Idee dazu kam uns durch daaruums Video. Ihr braucht dafür nur drei Zutaten und es geht echt sehr schnell und einfach.
Allerdings solltet ihr die Kekse ein Stückchen weiter auseinander legen als wir es gemacht haben, denn sonst kleben sie zusammen.
Auf jeden Fall ist es ein leckerer kleiner Snack für zwischendurch.
Probiert es doch auch mal aus :) 

Jaaaa... wir wissen, dass der Teig ein bisschen wie Sch***e aussieht haha :)



Die zusammengeklebten Kekse









Am Ende sehen sie dann doch sehr lecker aus *-*
Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag ♥
Eure
Lisa, Linda, Alex und Melina


5 Kommentare:

  1. hab ich auch letztens gemacht :)

    http://www.saintinfinity.com/

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist Foodporn vom feinsten *_____*

    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Knaller, das muss ich auch mal machen!! Und eine Freundin von mir ist Nutella süchtig, der schick ich das auch gleich mal weiter ;) Viele Grüße Anina FairyFaraway

    AntwortenLöschen
  4. Yummie, sieht sehr lecker aus! Toller Blog! :)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas