Samstag, 12. Oktober 2013

Michael Kors Tasche



Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist es in letzter Zeit sehr ruhig auf unserem Blog geworden, was zum einen an der Schule liegt, die uns allen ganz schön die Zeit geraubt hat. Aber nun sind Ferien und ich habe Zeit euch einmal meine erste Michael Kors Tasche vorzustellen;) Ich hatte schon länger den Wunsch eine eigene MK Tasche zu besitzen und hatte immer diese beiden Modelle im Auge: Jet Set Medium Travel Tote & Large Selma Top-Zip Satchel. Dann war ich aber Donnerstag im Neumünster Designer Outlet und habe mich in diese Tasche verliebt! Normalpreis wäre 365€ gewesen, der Outletpreis war aber mit 239€ um einiges günstiger und durch eine Rabattaktion habe ich sie für 215€ mitnehmen können;)
Damit konnte ich mir einen großen Taschentraum erfüllen! Besitzt ihr auch eine MK Tasche oder was ist eure Traumtasche? Meine andere Traumtasche wäre beispielsweise eine LV Speedy;)

Liebste Grüße, eure Lisa






12.10.13

2 Kommentare:

  1. Hey, echt tolle Tasche! Mir gefällt euer Blog total gut! Ich folge euch nun, bei bloglovin. Euer Design ist auch klasse. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch bei mir vorbei schaut und folgt?!? :)
    Liebe Grüße
    www.chocolate-with-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch vor Kurzem meine erste MK-Tasche gegönnt - in knallpink :) Ich habe übrigens ein ähnliches Schnäppchen gemacht, wie du!
    Süßer Blog - bin gerade zufällig über euch gestolpert - vielleicht habt ihr ja auch mal Lust, bei mir vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße,
    Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas