Samstag, 2. März 2013

Roomdetails

Hallöchen ihr Hübschen,

endlich kommt ein bisschen Frühlingsstimmung dank des herrlichen Wetters bei uns auf und da haben wir, Alex, Lisa und Melina, uns heute zu einem Spaziergang getroffen und haben noch die Gelegenheit genutzt einige Fotos zu machen. Daraus ist eine kleine Roomtour von Melinas Zimmer entstanden.
Jetzt geht es noch zum Handballspiel von einem Freund und wir wünschen euch noch einen entspannten Samstag









7 Kommentare:

  1. Könntet ihr auch mal so coole roomtours machen, als Video oder so? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zimmer ist voll schön eingerichtet, vor allem mit dem schönen Rosa! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Zimmer bin neidisch <3 :O

    AntwortenLöschen
  4. Der Blog ist echt toll!
    Vielleicht mögt ihr euch bei meiner Blogvorstellung bewerben?
    Ich würde mich freuen :)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für das Kompliment! :)
    Sehr schönes Zimmer! Style ist so ein wunderbares Buch. Ich hab das am Stück verschlungen :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt einen echt schönen Blog und das Zimmer sieht auch echt toll aus *-* Deshalb bin ich auch eure neuste Leserin (: es würde mich sehr freuen , wenn ihr vtl auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdet vtl hättet ihr ja auch Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen (; liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Buch 'Bevor ich sterbe' auch. :) Ich habe aber erst angefangen zu lesen. ;D

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas