Samstag, 23. März 2013

Jubiläum + Blogvorstellungsaktion

Hallo ihr Lieben,

heute melden wir uns aus einem bestimmten Grund bei euch, denn es gibt etwas zu feiern: Unser Blog besteht heute schon ein ganzes Jahr. :) Unfassbar ist für uns die Entwicklung unserer Idee. Aller Anfang war natürlich schwer, aber nach einem Jahr haben 42.782 liebe Menschen auf unseren Blog geklickt und uns folgen schon insgesamt 400 Leser bei google friend connect, bloglovin und blogconnect. Jeder Blogger kennt das wahrscheinlich selbst, dass man manchmal einfach keine Zeit oder Lust hat zu posten, aber trotzdem bringt es uns immer noch Spaß und so haben wir schon 154 Posts verfasst und ihr habt uns 1032 tolle und hilfreiche Kommentare hinterlassen. 
So haben wir uns als Dankeschön gedacht, für euch eine Blogvorstellung zu machen, da unsere letzte Blogvorstellungsaktion schon länger her ist und sehr viele von euch daran teil genommen haben. Wir werden am Ende einen Blog auswählen/auslosen. 

Die Bedingungen sind wahrscheinlich auch aus anderen Blogs bekannt, aber hier kommen unsere ''Regeln'' :
  1. Seid oder werdet Leser unseres Blogs
  2. Schreibt in einem eurer Post über unsere Blogvorstellung (ihr könnt es auch nur kurz erwähnen) 
  3. Schreibt unter diesem Post ein Kommentar, der euren Namen und Blogadresse (Link) beinhalten sollte, und über was ihr bloggt etc. => seid einfach kreativ! ;)  
Wenn ihr nicht möchtet, dass wir eure Bilder, natürlich nur für die Vorsellung, benutzen, lasst es uns auch in dem Kommentar wissen.

Wir hoffen, dass viele von euch mitmachen und wir tolle neue Blogs entdecken können! 
Liebste Grüße, eure Full of Joy Mädels!♥



25 Kommentare:

  1. Da mache ich doch glatt mal mit.Leserin bin ich schon länger bei euch.Erwähnt habe ich euch in meinem aktuellen Post.
    Mein Name ist Mari, das hier ist mein Blog http://wuschelkeks.blogspot.de/ und ich poste Outfits, Fitnessübungen, berichte über Erfahrungen und man bekommt einen kleinen Einblick meines großen Lebens ♥
    Natürlich dürft ihr auch Fotos von meinem Blog verwenden.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich vorstellt.
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch :) Ich denke, morgen oder übermorgen wird der Post, in dem es steht online sein.
    Ich bin Louisa, blogge auf Loulou- C'est moi! seit einiger Zeit über alles Mögliche an Lifestylesachen. Von Mode (in letzter Zeit weiger) über Rezepte, bis hin zu DIY ist alles dabei.
    Liebste Grüße
    ps. ihr dürft meine Bilder verwenden!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Danke für das nette Kommentar! ich mach gerne mit!
    Ich bin Sabrina, bin 14. Ich blogge über meinen Alltag, manchmal DIYs und Fotos!
    Ich erwähne die Blogvorstellung im nächsten Post und unter Blogvorstellungen! :)

    http://muffindream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Klar würde ichvgerne bei eurer Blog-Vorstellung mitmachen. ;)
    Mein Name ist Ana, ich bin 14 Jahre alt und mein Blog heisst ROYAL YOUTH (theroyalyouth.blogspot.de).
    Natürlich könnt ihr meine Bilder nehmen, da sie mir ja rechtmäßig auch nicht gehören.
    Wenn ihr mehr Bilder wollt könnt ihr auch mal auf meinek tumblr-blog vorbeischauen (royal-youth).
    Ihr seid in meinem letzten (10#) Post erwähnt.

    xx Ana

    AntwortenLöschen
  5. Hey.. das Angebot kann ich mir nicht entgehen lassen! (:
    Ich bin Lea, 13 Jahre alt und blogge hauptsächlich über meinen Alltag, das aber immer mit Bildern! (:
    http://shootingstarsandfairytales.blogspot.de

    Lea (:

    ich erwähne euch im nächsten Post und in meiner Sidebar! :*

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, er hat sich gefreut! ;)
    Haha, ja wundert mich gerade selber total, dass ich plötzlich so viele Einladungen erhalte! :D Ist normalerweise nicht so! ;D
    Aber ich mach gerne mit. :) Und übrigens: Alles Gute zum Jubiläum! ;)

    Sophie, 17
    Eigentlich blogge ich über ganz verschiedene Dinge! Alltag, Hobbies, Konzerte/Festivals, Rezepte usw.!
    Eigentlich ein Mix aus allem, was ich so erlebe. :)

    Dort habe ich die Aktion verlinkt:
    http://blog-dawn-blog.blogspot.de/p/aktionen.html

    Würde mich sehr über eine Vorstellung freuen, hihi! :)

    Liebe Grüße,
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    mein Name ist Lilly S., ich bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog (http://fashion4thedailylife.blogspot.de/) schreibe ich über so ziemlich alles :D: Mein Leben, Mode, Reviews, Musik und balden folgen noch DIYs, Rezepte und Haar- und Make-Up-Zeugs :D. Was meinen Blog so besonders macht ist, dass ich nicht so einen 08/15 Blog mit Bildern und Sprüchen aus dem Internet habe, sondern alles mein geistiges Eigentum (:D) ist, ich auch noch jeden Kommentar persönlich beantworte und mich über jeden einzelnen Klick und Follower freue! :D

    AntwortenLöschen
  8. ich versuch dann auch mal mein glück :)

    mein name ist caroline, ich bin 17 jahre alt, lebe in einem mintgrünen zimmer, meine katze trägt den namen MINTI und ich bin die wohl beste macaronsbäckerin österreichs! darum auch mein blogname : mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    das wars auch schon, ich drück mir mal die daumen, deine aktion habe ich unter der rubrik "blogs" verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben.
    Ich bin gerade auf dem Blog hier gelandet & find ihn total toll :) Musste natürlich gleich mal Leserin werden, damit ich eure Post's jetzt regelmäßig verfolgen kann.

    Desweiteren wollte ich dann auch gleich die Chance hier nutzen
    bzw. euch meinen Blog einfach ein wenig näher bringen & beschreiben.

    ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧

    » Ich heiße Becci, bin Zweiundzwanzig, Studentin
    und führe mit viel Liebe einen Blog über Beauty, Fashion & Lifestyle.

    Besonderes Augenmerk bekommt aber meine größte Leidenschaft: Alles rund ums Thema 'Nails' ♥. Ich bin ein echter Nagellack-Freak ツ

    Ich lege außerdem viel Wert auf ein ansprechendes & stimmiges Blog Design,
    sowie Persönlichkeit. Nichts ist schlimmer als ein lieblos geführter Blog.


    Was gibt es sonst noch über mich zu wissen?
    Ganz einfach: Schaut doch einfach auf meinem Blog vorbei
    & findet es selbst heraus: http://glam-masquerade.blogspot.com

    xoxo, Glam Bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bzw. bist du jetzt auf meiner Seite verlinkt:
      » Lust auf Blogvorstellungen?

      Dies findest du entweder über meine Sidebar oder direkt HIER

      Löschen
  10. Halli-Hallo.
    Auch ich versuche hier mal mein Glück.
    Mein Name ist Mariam Johanna, aber Mariam reicht vollkommen.
    Ich bin junge 14 Jahre alt, und auf meinem Blog "kind der Fantasie" blogge Ich über mein Leben, meinen Lifestyle und so weiter und so fort.
    http://kind-der-fantasie.blogspot.de/
    Hier habt ihr meinen Bloglink, ich habe euch im Post "Ohne viele Worte" verlinkt.
    Mit den besten Grüßen, Mariam

    AntwortenLöschen
  11. Hey!
    Ich versuche erneut mein Glück, vielleicht klappt es ja wieder :D
    Mein name ist Chris und ich bin 15 Jahre jung.
    Mein Blog heißt "The simple Life" und wie der Titel schon verrät, dreht sich der Blog Hauptsächlich um verscheidene Aspekte meines Lebens. Ein Personal/Lifestyle Blog also :)
    Mein Blog
    Im letzten Post (Back on Track) wurdet ihr verlinkt :)
    Liebe Grüße und weiter so!
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin Julia, 16 und führe den Blog JUSTORYS. Er ist ein bisschen schwer zu beschreiben, deswegen schaut einfach selbst mal vorbei. Würde mich echt freuen :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wann ist denn eigentlich Deadline? ;)

    AntwortenLöschen
  14. Heey meine Liebe.
    Ich würde sehr sehr gerne teilnehmen.
    Ich bin Lena, 14 Jahre jung, und blogge aka BeautyCoral über die Themen Beauty, Mode, Lifestyle, Music, HTML & Fotografie auf beautycoral.blogspot.de
    Mein Blog ist praktisch mein Baby, dass ich versuche täglich up-to-date zu halten. Das gelingt mir bisher eigentlich ganz gut. Jedenfalls möchte ich gern teilnehmen und nicht zu viel von mir und meinem Blog verraten. Schau doch einfach mal selbst hinein! Bis bald!

    Liebe Grüße!

    P.S.: Du bist in der Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen :)
    Meine Name ist Alina ich bin 16 Jahre alt und leidenschaftliche Lifestyle-Bloggerin. Auf meinem Blog 'EinzigARTig' geht es - wie der Name schon sagt- hauptsächlich um meine Liebe zu allem kreativen:) Sei es Fotografie, Zeichnen oder Schreiben, ich haue meinen Lesern die geballte Ladung um die Ohren :)
    Kurzum bin ich eine Lifestyle-Bloggeirn mit Schreiberherz, Fotografenseele und dem Hang mich mitzuteilen :)
    Verlinkt bist du in den Gadgets :)
    Alles Liebe :)
    Alina von http://alinastappert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wir sind zwei Mädchen, die über Mode, make Up, Persönliches und unsere Hunde bloggen

    www.viktoriasarina.com

    Hier ist die Aktion verlinkt: http://www.viktoriasarina.com/2013/05/forget-those-who-forget-you.html

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Wir sind 3 Mädchen, auf unserem Blog Signature3 bloggen wir vor allem über Mode, aber auch Dinge wie DIY’s, Beauty oder Persönliches und unsere Tiere. Wir haben mit dem Bloggen begonnen, weil wir uns so einfach ausdrücken und mit anderen Menschen unsere Persönlichkeit und Erlebnisse teilen können. Wir bloggen auf 3 verschiedenen Sprachen, da jede von uns eine andere Muttersprache spricht. In unserer Freizeit gehen wir gerne Tanzen, in die Stadt oder ins Kino. Auch lesen zählt zu unseren Hobbys, deshalb kann man in Zukunft auch Bookreviews sowie Filmbeschreibungen auf unserem Blog finden. Unsere Freunde sowie Familien sind natürlich sehr wichtig für uns. Wir posten sehr regelmäßig und antworten auf jedes Kommentar mit Freude :)

    Wir würden uns mich wirklich riesig freuen, wenn ihr euch dazu entschließen würdet unseren Blog vorzustellen.

    Unsere Blogadresse: http://signature3.blogspot.com

    Eure Blogvorstellung ist hier verlinkt: http://signature3.blogspot.co.at/2013/05/black-and-white-day-to-night-outfit.html

    Natürlich wäre es auch ok wenn ihr unsere Bilder für deine Blogvorstellung verwenden würdest!



    x o x o x o

    signature3

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde sehr gerne teilnehmen ! ♥
    Jennifer, 14, Fotografieblog, http://strandlaeufer-photography.blogspot.de/
    & verlinken werde ich euch im nächsten Post.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, euer Blog gefällt mir sehr gut, ich würde gerne an der Aktion teilnehmen!

    Zu meinem Blog:

    Ich bin rosawölkchen und 15 Jahre alt.
    Ich liebe das Bloggen, es macht mir unendlich viel Spaß neue Posts zu kreieren und freue mich über jeden neuen Leser oder lieben und hilfreichen Kommentar. Ich blogge über Beauty, Fashion, mein Leben und meinen Alltag. Da ich noch nicht sehr lange blogge und noch relativ wenige Leser habe, würde es mich sehr freuen, wenn ihr mich vorstellen würdet und meinen Blog so unterstützt!

    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. blog grade entdeckt,als gut empfunden und verfolgt.
    aaalso kann ich auch gleich mitmachen c:
    verlinkt seid ihr in der sidebar!
    ich bin fenja julie, 17 jahre jung und blogge auf
    www.girlnnnextdoor.blogspot.de
    ich poste über meine interessen, was ich mag, was doof ist,
    gebe manchmal (hilfreiche) tipps oder blogge über mode. :)
    mein blog ist noch ein frischling, also wenig leser, deshalb
    würde ich mich superdoll über die vorstellung freuen!♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe euren Blog gerade erst entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Herzlichen Glückwunsch zu über 400 Lesern!Ich habe mich entschlossen gleich mal an eurer Blogvorstellung teilzunehmen, hoffentlich ist es noch nicht zu spät! Ich habe euch in meinem letzten Post verlinkt. Auf meinem Blog poste ich vor allem über die Themen Fashion, Beauty und Lifestyle. Da ich es liebe Fotos zu machen, findet man auch viele davon auf meinem Blog. Ich freue mich über jeden neuen Leser und bin stolz auf jeden von ihnen! Falls ihr meinen Blog vorstellen würdet, würde ich mich sehr freuen und natürlich dürftet ihr dann auch meine Bilder benutzen! Liebst Kathi ♥

    http://airplanes-in-my-tummy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas