Donnerstag, 28. März 2013

Fotos, Fotos, Fotos

Hallihallo ihr Süßen! :)

Von mir, Linda hört ihr nun auch mal wieder etwas! :D In den letzten Wochen hatte ich sehr viel um die Ohren, weshalb ich leider weniger zum Bloggen gekommen bin, denn wie ich euch bestimmt schon tausendmal erzählt habe, waren unsere Amerikanischen Austauschschüler zu Besuch. Wir haben wirklich jeden Tag etwas unternommen und waren kaum zu Hause! Es war wirklich eine wunderschöne Zeit mit denen hier und ich habe mich mit meiner auch sehr gut verstanden, wodurch uns dann der Abschied am Flughafen umso schwerer fiel, obwohl wir uns in einer Woche auch schon wieder sehen! :) Jaa, ihr habt richtig gehört, nächste Woche Mittwoch geht es für Melina, Alex und mich 16 Tage in die USA nach Hauppauge (in der Nähe von New York)! Wir sind alle schon ganz aufgeregt und können es kaum erwarten! ;) Wenn wir dann wieder hier sind, hoffe ich, dass wir euch eine Menge Bilder zeigen können!
Heute geht es für mich noch mit einer guten Freundin nach Buxtehude, die übrigens auch einen Blog hat und wirklich wunderschöne Fotos macht! ;) Schaut doch mal bei ihr vorbei! *klick*

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und genießt die Ferien!
Liebste Grüße, Linda

P.S: Wen ihr euch wirklich anhören sollt ist: Macklemore! Bestimmt kennt ihr den alle und ihr hasst ihn oder ihr liebt ihn! Und ich muss sagen, dass ich ihn erst gar nicht mochte, doch nun höre ich nichts anderes mehr und ich kann ihn euch wirklich  nur empfehlen! ;) 
Ich hab euch hier mal das Video von "Thrift Shop" verlinkt, aber ihr solltet euch auch mal wirklich "Can't hold us" oder "Same Love" anhören. ;)



Hier könnt ihr dann noch ein paar Fotos sehen, von unserem Ausflug zum Miniaturwunderland, dem HSV Stadium und ein paar Fotos von Blankenese.













2 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs verlinken Süsse! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. dein header gefällt mir! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas