Dienstag, 2. April 2013

After easter post

Hallo sweeties! :)

Ich, Linda hoffe, dass ihr alle wunderschöne Ostertage mit euren Familien hattet und schön Eier gesucht habt! :P Bei unserem Lieblingsradiosender Radio Hamburg findet jedes Jahr der so genannte Oster-Mega-Hit-Marathon statt, bei dem über 800 Lieder in einem Marathon durchgespielt werden, die sich von den Hörern gewünscht werden. Die letzten 20 werden im großen Finale in der Mönckebergstraße auf einer riesen Party gefeiert und da waren wir dieses Jahr und haben übelst abgedanct und hatten sehr viel Spaß, allerdings war es mega eng! Vorher im Liveprogramm haben noch Lukas Graham, Bosse, die Atzen (die waren richtig, richtig gut!! :) ) und Stefanie Heinzmann gespielt und wenn ihr auch aus Hamburg kommt oder über Ostern hier in der schönsten Stadt der Welt seid, dann solltet ihr da am Ostermontag hingehen! ;) Fotos haben wir welche gemacht, aber die sind leider alle sehr verwackelt... Jedoch kann ich euch ein paar schöne Fotos meiner Primarkausbeute zeigen, die auch meine Ostergeschenke sind. :)

Ach und ab morgen geht es dann für Melina, Alex und mich nach Amerika! Ab 9 Uhr dürfen wir am Flughafen sein und um 11 Uhr geht dann unser Flieger Richtung London, wo wir dann Richtung New York einsteigen. Ich bezweifle, dass wir Zeit haben werden zu posten, allerdings werden sicherlich mega viele Fotos gemacht, die ihr dann in 16 Tagen zu sehen bekommt und viele andere Posts über New York und Shoppen und und und... wenn ihr wollt ;)

So ich verabschiede mich dann für heute und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und an alle Niedersachsener einen guten Start in das letzte Viertel Jahr vor den Sommerferien! :)
Herzallerliebst, Linda

Hose - Zara (30€) / Pullover, Bluse, Cardigan - Primark (aber leider weiß ich nicht mehr die Preise)

Taillengürtel


Boxershorts und lange Schlafhose :)

6 Kommentare:

  1. süße sachen :)
    den ostermarathon höre ich mir auch gerne an :) weißt du wer nummer 1 ist?

    http://cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mit meinen Freundinen auch beim Ostermarathon in der Mönckebergstraße und ich muss sagen mein Liebling war Bosse, nur leider war er viel zu kurz da ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog *_*

    Lust auf ggs verfolgen ?

    lg vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Sachen sind wirklich schön. :))
    Vielleicht hast du/habt ihr ja Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen wenn dir/euch mein Blog gefällt?:)
    frailxxx.blogspot.de
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-).
    http://breathingdaze.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    xx♥

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas