Sonntag, 3. März 2013

Instagram, Amerika und Youtube

Hallihallo ihr Süßen!

Linda hier, ihr wisst ja gar nicht wie aufgeregt ich bin, denn morgen kommen die Amerikaner von unserem Austauschprogramm! Das heißt allerdins, dass wir um 5 Uhr aufstehen müssen, denn um 6.30 Uhr werden wir uns schon an der Schule treffen und fahren mit allen Teilnehmern zum Flughafen um sie dort abzuholen! ;) Ich denke mal, dass in der nächsten Zeit viel fotografiert wird und ihr einiges zu sehen bekommt! ;) 

Dann sind 4 von uns (Alexa, Lisa H., Melina und ich, Linda) nun auch bei Instragram unterwegs und ihr könnt uns nun auch dort verfolgen! :)

Alex: alexandra_snae
Lisa: __lisa__h
Melina: melina_ich
Linda: lindap195

Wir haben auch vor Ende des Monats euch ein paar unserer Instagram Bilder hier zu präsentieren und hier habt ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack:



Wir haben noch einen Grund uns zu freuen, denn unsere Lieblingsyoutuberin miaklaraundich, die wir hier schon einmal vorgestellt haben, hat vor 2 Wochen ein kleines Treffen in Hamburg veranstaltet. Das haben wir uns nicht entgehen lassen und haben sie dort getroffen und kennengelernt! Es war ein wirklich schöner Abend in dem Starbucks neben dem Niveahaus mit noch 5 anderen Mädels und nun hat sie uns in ihrem Monatsfavoritenvideo vorgestellt und dadurch haben wir unglaublich viele Seitenaufrufe bekommen. Also vielen, vielen Lieben Dank, Alina! :)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und genießt das schöne Wetter! :)
xoxo Linda

2 Kommentare:

  1. Das top von cheap monday wollte ich mir auch neulich kaufen aber meine Größe war leider schon vergriffen
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de
    Ich suche momentan nach dem Blog des Monats, vllt. hast du Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    schöner Blog schaut doch mal bei mir vorbei würde mich freuen :)
    http://sabrimini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas