Donnerstag, 21. März 2013

Dänemark 2013: Impressions

Hej! - Ein dänisches Hallo an euch alle♥

Zurzeit verbringe ich meine erste Ferienwoche der Osterferien in Dänemark, letztes Jahr hatte ich euch ja schon berichtet, wie das alles so bei mir abläuft, falls ihr euch nicht mehr erinnern könnt hier nochmal den direkten Link. Im Gegensatz zum letzten Jahr ist unser Haus größer und der Poolbereich ist einfach ein Traum, wie ich finde. Allerdings ist der Strand weiter entfernt und das Wetter ist sehr kalt und windig, da traut man sich schon fast gar nicht raus, daher sind wir auch in ein entferntes Einkaufzentrum in Herning geflüchtet. Dort gab es Gina Tricot, worüber ich mich natürlich wieder sehr gefreut habe, obwohl mich die Kollektion im Internet nicht richtig begeistern konnte, habe ich, in dem wirklich großen Laden, 2 Dinge gefunden, die ich euch noch mit anderen Dingen zeigen werde.
Die letzten Tage werde ich, wie die vorherigen, mit Strandspaziergängen und im Poolbereich mit voller Entspannung verbringen und Cocktails schlürfen.

Ich hoffe ihr verbringt eure Ferien auch sehr entspannend und genießt sie! ♥
Liebste Grüße, eure Lisa!


3 Kommentare:

  1. die bilder sind der wahnsinn.sieht super aus dort !:D

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich folge euch jetzt... ;) Ihr mir vielleicht auch?
    Ich finde euren Blog cool... Vorallem eure Hauls und so :p
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas