Sonntag, 3. Februar 2013

Wunderöl

Hallo ihr Süßen,

ich melde mich auch mal wieder bei euch, denn ich möchte euch mein neuestes Lieblingshaarprodukt vorstellen. Das "Wunderöl" von Garnier. Es kostet um die 6-7€ und ist diesen Preis auch wert. Es macht meine Haare wunderbar weich und sie sehen viel gesünder aus. Ich verwende es immer nach dem Haare waschen, allerdings kann man es auch davor, oder währenddessen benutzen.


Jedoch weiß ich nie so genau, wie viel ich in meine  Haare geben soll... Habt ihr da Tipps für mich?
Das wars auch schon wieder von mir. Jetzt mache ich mir noch einen schönen Abend beim Tatort schauen und morgen geht es dann für uns ab ins zweite Schulhalbjahr. 

Allen, die noch Ferien haben, wünsche ich eine entspannte Woche und allen, die unser Leid teilen, einen erfolgreichen "ersten" Schultag :) 
Eure Melina


9 Kommentare:

  1. Ihr Glücklichen hattet Ferien, wir hatten nur das Wochenende :( Ich glaub ich muss mir das Öl jetzt doch mal besorgen...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten auch nur Donnerstag und Freitag frei... Mach das auf jeden Fall, es lohnt sich :)

      Löschen
  2. ich habe auch so eins von balea, das kostet nur 2-3 euro und ist bestimmt genauso toll :D


    http://cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, vielleicht probiere ich das auch mal als Vergleich aus :) Dein Blog ist echt schön :)

      Löschen
  3. Ich hab das gleiche von alverde und es ist auch toll :)) Ich nehme immer nur einen Pumpstoß und verteile es in meinen Längen :)

    Ich hatte nichtmal ein ganzes Wochenende, musste auch Samstag zur Schule, Ferien zu Halbjahr gibt's bei mir nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp :) So habe ich es bisher auch immer gemacht... Du Arme, dass du auch Samstag zur Schule musst, aber ich hoffe du hattest wenigstens einen schönen Sonntag.

      Löschen
  4. ich liebe diese Öle fürs Haar imMoment auch total!! Benutze derzeit ein anderes, aber will definitiv mehr ausprobieren :)
    Liebe Grüße& einen schönen Abend noch <3

    AntwortenLöschen
  5. danke für den tipp! hört sich gut an =)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben, das Öl verdient echt den Namen "Wunderöl". Ich habe es nach eurem Post probiert und muss sagen, dass es echt Wunder bewirkt! Ich bin heute offiziell Leserin bei euch und hoffe auf weitere Wunderprodukte :)


    Schaut doch auch bei uns vorbei: pearloffemme.blogspot.de.

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas