Samstag, 16. Februar 2013

Little Outfit Post

Hallihallo ihr Süßen!

Wir melden uns auch mal wieder! :P In letzter Zeit waren wir ein wenig unkreativ was die Postideen anbetrifft und haben auch sehr wenig Fotos gemacht.. 
Doch heute waren Melina, Lisa H., und ich, Linda im Kino und haben "Kokowääh 2" geguckt und vorher noch ein paar Outfit Fotos gemacht. ;) Der Film ist wirklich sehr zu empfehlen, denn es gibt viel zu lachen und das Ende ist meiner Meinung nach besonders schön, sodass mir ein paar Tränen in die Augen kamen. Am Donnerstag war ja Valentinstag und für uns vier Singles auch recht unspektakulär, aber die Jungs aus unserer Klasse haben alle eine REWE Rose bekommen und sie dann an uns verschenkt! :D Worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben. ;)

In nächste Zeit wird es dann wahrscheinlich wieder ein paar mehr Posts geben auf die ihr euch freuen könnt! ;)

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und genießt das Wochenende
Herzallerliebste Grüße, eure Linda

Pulli - Abercrombie/ Hose - Tally Weijl/ Schuhe - Görtz



7 Kommentare:

  1. Ich hätte vielleicht noch ein graues längeres Top drunter gezogen damit es nicht so "langweilig" ist aber sieht echt mega kuschelig aus & die Schuhe liebe ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp, das werde ich mir merken! ;) Jaa, die Schuhe sind einfach die Besten! :P

      Löschen
  2. Schönes Outfit :) Der Pulli ist toll!

    http://www.taeglichesmurmeltier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥
    Der pulli gefällt mir total gut :)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia

    AntwortenLöschen
  4. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas