Donnerstag, 28. Februar 2013

Cosmetic Haul

Hallo ihr Lieben, 

irgendwie vergeht die Zeit so schnell, wenn man sich mal vorstellt, dass morgen schon 2 Monate des neuen Jahres rum sind, ist es für mich fast unvorstellbar.
In den letzten Wochen haben sich ein paar neue Dinge aus Douglas und Budni bei mir angesammelt, die ich euch heute kurz einmal zeigen möchte, wobei ich einfach beim Sale von p2 zuschlagen musste ;)
Mein neuer Favorit ist das NXY HD Studio Photogenic Grinding Powder, was ich euch echt nur ans Herz legen kann. Wenn ihr Nachfragen bzgl. verschiedener Produkte habt und Preise wissen möchtet, lasst es mich in den Kommentaren wissen ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, welchen ich mit GNTM gucken verbringen werde, ihr auch? 
♥ Lisa H. 




3 Kommentare:

  1. Das Nyx Puder soll sehr gut sein. Magst du das mal reviewn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten bis jetzt noch kein Review auf unserem Blog, aber wenn es gewünscht wird, bin ich dazu gerne bereit;) Mal sehen ob es sich umsetzten lässt.
      Vielen Dank zudem für dein Kommentar! ♥

      Löschen
  2. Oh wow so viel schminke:) Ja ich habe auch gehlrt das NYX Produkte ziemlich gut sein sollen. Mich würde es auch interessieren !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas