Donnerstag, 3. Januar 2013

miaklaraundich



Hallo ihr Süßen!

Ich, Linda hoffe doch, dass ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid. Wir wünschen euch allen ein wunderbares Jahr sowie Gesundheit, Glück und Erfolg! :)
Silvester war bei uns ganz unspektakulär, wir Mädels haben uns getroffen ein bisschen gekocht, Gossip Girl geguckt und das war es dann auch. 

Heute möchte ich euch meine absolute Lieblingsyoutuberin vorstellen. Sie heißt Alina und macht auf ihrem Hauptkanal miaklaraundich *klick* tolle Haar-Turorials, Hauls, Tags, DIY's und noch vieles andere. Neben ihrem Hauptkanal hat sie noch einen zweiten Kanal *klick* und durch den bin ich auch erst auf sie aufmerksam geworden :D. Da erzählt sie, was ihr wieder lustiges oder tollpatschiges passierr ist oder sonst irgendwas was ihr so passiert ist. Also im Grunde redet sie nur so vor sich hin, aber ich liebe es ihr zuzuhören und sie ist sauwitzig und es macht einfach Spaß ihr zu zugucken! Außerdem hat sie noch einen kleinen Blog *klick*
Ich kann es euch nur empfehlen mal bei ihr vorbei zu schauen, denn sie ist einfach sehenswert und hat einen wirklich tollen Stil!

Ich wünsche euch allen noch erholsame Ferien und guckt wirklich mal bei ihr vorbei ;)
Küsschen Linda

https://twimg0-a.akamaihd.net/profile_images/2798200741/13c393fb0db3395314c8dbd2da03f001.jpeg
via

2 Kommentare:

  1. hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen!

    Danke für euren Kommentar!
    Der Mädelsflohmarkt war am Hühnerposten, in der alten Post, ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof.
    Auf der Facebookseite wird immer angekündigt wann der nächste Flohmarkt stattfindet.
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas