Samstag, 12. Januar 2013

January Shopping

Hallo ihr Süßen!

Es tut uns schrecklich leid, dass ihr in letzter Zeit nicht sehr viel von uns gehört habt, aber wir hatten echt viel um die Ohren! In den nächsten Tagen werdet ihr mal wieder mehr von uns hören :)

Ich, Linda möchte euch heute mal meine Shoppingausbeute der letzten Woche zeigen. Ich war letzte Woche in Hamburg und habe was beim H&M Sale gekauft und heute war ich mit meiner Family in Bremen bei Primark, wo ich sehr erfolgreich gewesen bin. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und genießt das Wochenende, 
Kussi Linda
Overknees, Blause Bluse, pinker Pulli, blaue Tasche - Primark/ weißer Pulli - H&M
Glitzer Cardigan, Bluse, Duttkissen, Glitzer Clutch - H&M


Tasche

Schmuck - Primark

Schmuck - Primark

6 Kommentare:

  1. Hat sich wohl gelohnt ;) sieht alles toll aus, mit den Overknees kannst du Outfits cool aufpeppen :)

    LG Sun von http://LetTheSunGoUp.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog & Schöne Bilder (:
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. weiß gar nicht wo ichs posten soll..mhh..


    hab dich nominiert :)

    http://dunkelziffer84.blogspot.de/2013/01/very-inspiring-blog.html

    AntwortenLöschen
  4. hallo zusammen =)

    der blog ist echt genial! schöne mode- und kosmetiktipps <3 die neuen klamotten hier sehen echt klasse aus!!

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas