Mittwoch, 23. Januar 2013

Happy Memories Jar

Hallo ihr Schönen!

Nun hört ihr auch endlich mal wieder was von uns. In der letzten Zeit ist nicht wirklich viel passiert und wir haben auch wenig Fotos gemacht.. Doch am Wochenende steht einiges an und hoffen, dass wir euch dann einige Fotos zeigen können. :)

Ich, Linda bin bei dem wunderbaren Blog verzaubert *klick* von der Kim auf die Idee des "Happy Memories Jar" gestoßen. Ich war sofort total von dieser Idee begeistert und habe mir sofort ein Glas gesucht um  mir auch ein Happy Memories Jar zu basteln. Sich das zu erstellen, ist ganz einfach, man nimmt sich einfach ein altes Marmeladenglas oder ähnliches und verziert es sich nach Wunsch. Dann notiert man sich schönen Momente oder Erinnerungen auf kleinen Zettel und steckt ihn in das Gläschen. Am Silvesterabend oder auch mal wenn es einem gerade nicht gut geht, kann man sich die Zettelchen noch einmal durchlesen und sich an die schönen Momente erinnern. :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, 
Kuss Linda







"Start 2013 off with an empty jar
and fill it with notes about good things that happen. 
On new years eve, empty it 
and see what awesome stuff happened that year."





6 Kommentare:

  1. Zum Glück bin ich auf deinen Blog gestoßen! Ich finde ihn einfach toll :-)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    http://blog-talknews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. This blog was... how do I say it? Relevant!! Finally I've found something that helped me. Thanks!
    My page prescription glasses

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz zauberhafte idee =)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas