Donnerstag, 19. Juli 2012

Racheaktion: Fingernägel lackieren

Hey ihr Lieben!

Wie ihr merkt überschlagen sich bei uns zurzeit die Ereignisse und wir kommen gar nicht mehr hinterher mit dem Posten ;)
Heute wollen wir, Lisa&Lisa, euch nämlich von Freitag Abend berichten, den wir mit 2 Kumpels verbracht haben. Zuvor sollten wir vielleicht erwähnen, dass sie NICHT schwul oder irgendwie anders sind... und dass es etwas Überzeugungskraft gebraucht hat um sie dazu zu bringen sich die Fingernägel lackieren zu lassen ;)
Um ganz ehrlich zu euch zu sein, sie konnten es voll gut und haben sich total viel Mühe gegeben. Doch obwohl es sehr viel Spaß gebracht hat, haben wir es als kleine ''Racheaktion'' missbraucht, da sie uns einmal mit diesem Spiel *klick* zum Affen gemacht haben... ;) (probiert es einfach selbst mal aus und haltet bis zum Ende durch, also nicht vorher aufgeben und dreht den Ton laut)
Unsere Racheaktion bestand daraus, dass wir eine Nagellackentfernerflasche prepariert haben, indem wir sie mit Wasser und für den Geruch minimal mit etwas Entferner gefüllt haben. Vielleicht könnt ihr euch deren Gesichter vorstellen, als am Ende der Nagellack einfach nicht von den Fingern zu bekommen war...
Hier sind noch ein paar Bilder, vielleicht erkennt ihr ja die Jungshände?!

Liebste Grüße Lisa & Lisa

Junge oder Mädchen-Was meint ihr?
Der perfekte Fingernagel- Nur die Hand ist ein wenig zu muskulös!

Wir haben unsere ''alte Header Idee'' aufgegriffen... ;)

Viel Spaß beim Raten!










8 Kommentare:

  1. ohja Jungs die Fingernägel lackieren ist echt lustig :DD

    AntwortenLöschen
  2. Ist die dunklere Hose von dir auch von H&M? :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Followen? :)
    Liebe Grüße

    http://silentwatersrundeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! :)

    Hast jetzt eine Leserin mehr!

    AntwortenLöschen
  4. das könnt ihr doch nicht mit mir machen!!! Ich hab dieses Spiel gespielt und auf einmal kommt so ein Zombiebild AAAAAAAAHHHHH ich hab mich so erschrocken :( ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas