Montag, 16. Juli 2012

Party Party!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einfach supertolle Freunde! Da planen die BESTEN FREUNDE DER WELT doch echt eine geheime Abschieds-Party für mich weil ich ende August zehn Monate nach Kanada "ziehen" werde. Aber dazu berichte ich euch noch ein anderes Mal mehr.

Wir haben in unserer Tanzschule gefeiert und unsere ganze Klasse + Tanzkurs war eingeladen. Sie hatten mich unter dem Vorwand einer ganz normalen Tanzschulenparty dort hin gelockt und ich hatte echt keine Ahnung. Es war einfach wunderschön. So supertolle Freunde hat wirklich nicht jeder! Den wundervollen Abend haben wir mit etwa 30 Personen gefeiert und es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Außerdem habe ich von ihnen noch einen elektrischen Bilderrahmen + USB-Stick mit den ganzen Bildern der letzten Jahre bekommen, den ich mir in Kanada aufstellen werde und ein Plakat mit den ganzen lieben Wünschen meiner Freunde.

Vorallem war das Spiel Kartenknutschen sehr unterhaltsam. Man nimmt hierfür eine gewöhnliche Spielkarte und saugt sie mit dem Mund an und gibt sie dann einem anderen weiter der diese mit seinem Mund entgegen nimmt. Dabei gilt es die Hände nicht zu benutzen und die Karte nicht fallen zu lassen. Ja, es hört sich sehr verrückt an aber es passt gut zu uns allen und war am Ende ein lustiger Abschluss ;)

Liebe Grüße, Lisa K.
Unsere Outfits
Melina, Linda, Lisa K., Lisa H., Alex


 nochnicht einmal aussgepackt




13 Kommentare:

  1. das is ja mal richtig süß :)
    du musst dann gaaanz viel von kanada erzählen *-*
    das blaue kleid find ich am hübschesten ^^

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt tolle Freunde schätz dich glücklich !
    aber ich find normale Bilderrahmen eig. Besser als USB .

    AntwortenLöschen
  3. also ja prinzipiell sind normale bilderrahmen besser aber es gibt unendlich viele fotos und die passen doch nciht alle in mein zimmer also ist der doch ganz schön praktisch !!
    danke

    AntwortenLöschen
  4. das war ja auch ne tolle überaschung!ich find die beiden äusseren outfits am besten!kanada is voll cool!haben die da echt spielende kinder auf den geldscheinen?

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar!
    du hast auch einen sehr süßen Blog :)
    Bin nun Leserin :)
    Würde mich freuen wenn ebenfalls leserin wirst ! Natürlich nur wenn du magst
    http://staygold-merle.blogspot.de/
    ♥-Merle

    AntwortenLöschen
  6. Kannst dich wirklich glücklich schätzen solche Freunde zu haben, so etwas liest man wirklich gerne :))
    Finde das letzte Outfit am tollsten :)
    Und dein Geschenk gefällt mir auch :)

    lg Natalie ♥
    >> http://15-09-2012.blogspot.de/ <<

    AntwortenLöschen
  7. aw, das ist echt total süß. Machst du etwa einen Schüleraustausch in Kanada? Wow, find ich echt cool

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. das ist aber süß(:
    & ich wünsche dir viel Spaß in Kanada!

    Lg, http://a-beautiful-slice-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke !
    Ich find' euren Blog ziemlich super ! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Heii, ich hab dich getaggt :) http://speechbubbleofmythoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oooh wie süß!!! Bloggst du dann auch in Kanada?
    Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  12. hi schöner blog:)
    lust am gegenseitigen folgen ?
    XX

    http://www.calloutthesun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. hallo ihr lieben
    erst einmal danke für die vielen netten kommentare und ja ich liebe meine freunde und sie sind echt die besten ;)
    ob es in kanada spielende kinder auf geldscheinen gibt weiß ich nciht aber ich werde es euch schicken sobald ich das erfahren habe ;)
    und auch aus kanada werde ich selbst verständlich weiterbloggen ! Ganz bestimmt !

    viele liebe grüße und nocheinmal dankeschön
    Lisa

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas