Mittwoch, 11. Juli 2012

One Direction

Naa ihr Süßen!

Wir "Armen" müssen immer noch zur Schule gehen, da bei uns noch keine Ferien sind und heute haben bei uns die Bundesjugendspiele stattgefunden, wo wir neben Kugelstoßen, Weitsprung und Sprinten am Ende auch Staffellauf gemacht haben. Im letzten Jahr war unsere Klasse schon ziemlich gut, aber da hatten wir auch viel Zeit zum üben... Dieses Jahr hatten wir das leider nicht, haben aber trotzdem eine gute Staffel zusammengestellt, allerdings sind dann drei unserer super Sprinter ausgefallen und wir mussten dann noch Ersatz suchen... Doch unsere Aufregung hat sich gelohnt, denn im Endeffekt sind wir erster der 9. Klassen geworden :))

Doch nun zum eigentlichen Postthema: One Diretion
Soo ein großer Fan bin ich nun auch wieder nicht, aber ich liiiiieeeebe ihren neuen Song "One Thing" und den wollte ich euch nicht vorenthalten. Außerdem sehen die 5 Jungs Niall, Zayn, Liam, Harry und Louis meiner Meinung nach auch ziemlich hot aus ;) und wer es vielleicht nicht weiß, diese Band entstand bei der Casting Show "X Factor" in Großbritannien 2010.


Mögt/kennt ihr den Song/die Band auch? Oder was hört ihr denn eher so für Musik?

Liebe Grüße, Linda 

Hier hab ich natürlich nochmal mein zurzeitiges Lied für euch und es ist ein absoluter Ohrwurm!


 
v. l. n. r.: Louis, Zayn, Niall, Harry und Liam Bildquelle




5 Kommentare:

  1. Super, einmal wieder gehört und schon wieder einen ohrwurm :D
    Also ich mag die echt gern. Die Lieder krieg ich tagelang nicht mehr aus dem Kopf :)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. wann kommen bitte die blovorstellungen-.-

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ihr Ärmsten. Halte durch!
    Toller Blog.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    - und ein paar interessante Kommentare schreiben.
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. das lied is nich schlecht,aba och hör eher katy perry :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe One Direction! Das Lied habe ich schon so oft gehört aber ich mag es immer noch, schöner Blog, ihr habt ne Leserin mehr!;)


    Vielleicht schaut ihr ja mal bei mir vorbei, Liebe Grüße!
    http://feelmyheartbeatbaby.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas