Donnerstag, 12. Juli 2012

Ombré Nails

Hallöchen! 

Vielleicht habt ihr ja schon was von dem Trend "Ombré Nails" gehört?  Es ist sozusagen ein Verlauf von Farben auf den Fingernägeln, den man mit Hilfe eines Schwammes erreicht. 

Um es nachzudesignen braucht ihr:
  • Klarlack
  • mindestens 2 verschiedene Nagellacke (am besten einen hellen und einen dunkleren Ton)
  • Schwamm
  • (Tesafilm und Nagellackentferner)
Um meine "Ombré nails" zu bekommen, bin ich so vorgegangen:
  1. Grundierung mit Klarlack -- trocknen lassen (nicht unbedingt notwendig)
  2. alle Nägel mit dem Grundfarbton (bei mir hell blau) lackieren und richtig trocknen lassen
  3. auf einen Schwamm den Grundton und die andere Farbe geben und auf den Nagel tupfen, dieses muss je nach dem mehrmals wiederholt werden--bis es auch gefällt
  4. Die Ränder mit Nagellack säubern oder vorher mit Tesafilm bekleben und dieses nun entfernen.
  5. Am Ende noch einmal mit Klarlack drüber, damit eine glatte Fläche entsteht (notwendig)
Wie ihr seht ist es gar nicht so schwer und fast jede Farbkombination ist möglich ;)
Ich habe es am Ende noch mit einem groben Glitzerklarlack verfeinert.
Habt ihr schonmal "Ombré Nails" ausprobiert und wie gefällt es euch allgemein ? 

Liebste Grüße Lisa 

P.S.: Bei Google/Bilder findet ihr auch noch weitere Inspirationen und bei You Tube Tourials ;)

verwendeter Nagellack
umfunktionierter Haushaltsschwamm

mein Ergebnis (in Echt sieht es nicht ganz so unordentlich aus)




10 Kommentare:

  1. das mit tesa ist ne gute idee :)

    ich liebe ombre nails :)

    http://cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus :)
    Welche Fare ist der P2 Lack?!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das auch mal versucht, aber irgendwie wollte das bei mir nicht so wirklich klappen :(

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus :)
    Ich werde mich auch mal daran versuchen, denke ich :D

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich noch nie gehört. Sieht aber super aus! Probier ich am WoE bestimmt mal ;)
    LG MAYA onlygirl3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, ist dir echt gut gelungen =)
    Genau welche Farbe ist den der P2 Lack, würde mich auch mal interessieren!

    Muss ich auch mal ausprobieren :D

    LG. Güllii =)
    http://guelii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen ;)
    Der p2 Lack heißt: 630 passion
    und meine Meinung, als ich ihn gekauft habe, findet ihr hier zum nachlesen: http://full--of--joy.blogspot.de/2012/05/neuer-nagellack-in-knallfarbe.html
    LG eure Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus,ich hatte davon schon gelesen nur konnte nicht viel damit anfangen,jetzt schon.Also danke für die Anleitung ;)

    AntwortenLöschen
  9. Helpful info. Lucky me I found your web site by chance,
    and I am shocked why this accident did not took place earlier!
    I bookmarked it.
    Also visit my web-site :: my explanation

    AntwortenLöschen
  10. If some one desires to be updated with most recent technologies therefore he must be pay
    a visit this web page and be up to date everyday.
    My web site - link

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas