Dienstag, 10. Juli 2012

" Modepost"

Hallo ihr Lieben!

Heute hab eine Sünde begangen und war zum zweiten Mal innerhalb einer Woche shoppen :) Meine Oma hat mich zu dieser Versuchung getrieben....obwohl man ja niemanden anders die Schuld geben soll.

Nun zum eigentlichen Thema: Gekauft habe ich mir zwei Tops mit Spitze von Street One
in weinrot und dunkelgrau, besonders mochte ich diesmal den Stoff, da er angenehm weich war und sich schön auf der Haut anfühlt.
Außerdem hab ich mir noch ein Paar Ballerinas gegönnt, genau genommen sind es die Gleichen wie in schwarz, nur musste ich leider die Schwarzen zurück geben, da sie nicht optimal passten. Allerdings finde ich die goldenen Ballerinas im nachhinein sogar ein wenig besser. Gekauft habe ich sie dann bei Deichmann.

Liebe Grüße, Alex

PS: Vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem 16. Geburtstag!



8 Kommentare:

  1. dein gekauften sachen sehen echt toll aus :) die Schuhe *__* die möchte ich auch haben :)
    gglg Caro :)

    http://thebeautifulwayoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen :)
    http://aliciamnd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen echt toll aus :)
    Besonders das weinrote Top finde ich sehr hübsch <3

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  4. die Ballerinas gefallen mir! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  5. die Tops gefallen mir echt gut *o* die Ballerinas sind mir allerding etwas zu glitzrig .

    AntwortenLöschen
  6. Ich an deiner Stelle hätte bei den Tops aber auch zugegriffen ! :)

    lg Natalie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte das Top auch an, habs aber nicht mehr in der passenden Größe gefunden :(
    Aber toller Sachen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind ja süss!:D Super!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas