Sonntag, 22. Juli 2012

Lisa's 15. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

gestern war mein 15 Geburtstag und seit langem habe ich den wieder mal zu Hause verbracht und gefeiert. Denn ich hatte das Glück oder auch Pech, dass ist Ansichtssache, am ersten Ferientag Geburtstag zu haben. 
Morgens habe ich dann voller Vorfreude meine neue Kamera, die ich mir vor 2 Wochen ausgesucht und meine Eltern gekauft hatten, auszupacken und zu benutzen. Doch irgendwas stimmte nicht, schon als ich sie anschaltete war ein Schimmer (wie bei einer Wärmelichtkamera) auf dem Bildschirm und die Bilder haben dementsprechend einen ungewollten "spezial Effekt" gehabt. Nachdem ich dann verschiede Einstellungen und Funktionen ausprobiert hatte sind wir zu dem Geschäft gefahren, wo wir sie gekauft haben, dort war dann klar: Die Kamera ist kaputt, bzw. der Bildschirm, denn auf dem Laptop werden die Bilder normal angezeigt. Nun kann ich sie in jedenfall nicht heil mit in den Urlaub am Donnerstag nehmen, habe aber noch die Wahl mir eine andere Kamera auszusuchen, habt ihr Vorschläge? Könnt ihr eine Kamera emfehlen?

Trotz der anderen tollen Geschenke, war meine Laune etwas im Keller, aber das besserte sich als meine Familie zu einem großen Frühstück und Nachmittags Alex, Linda, Lisa und Celina, (ja, kein Rechtschreibfehler, Melina war leider schon im Urlaub) kamen. Zusammen haben wir lecker Torte gegessen, Früchte in den Schokoladenbrunnen getaucht und Bowle getrunken. Danach haben wir uns gegenseitig angemalt, das sah sehr lustig aus und das war es auch. Davon haben wir natürlich einen kleinen Fotoshoot gemacht, nur das Abmachen stellte sich nicht ganz so leicht wie erwartet herraus. Zum Abschluss gab's dann noch lecker Croque. 


Ich hoffe, die die auch gestern ihren ersten Ferientag hatten, haben ihn genauso genossen wie ich und allen anderen natürlich auch schöne Ferien oder ein schönes Wochenende.
Liebst, Lisa.


Meine Geschenke, obwohl ich sagen muss, dass ich mir dieses Jahr nicht viel gewünscht habe (mir fällt immer nichts ein) und noch Geld bekommen habe, von dem ich mir eventuell einen Fernseher oder ein neues Handy kaufen möchte, aber da bin ich mir noch unsicher ;)
Bilder vom Nachmittag:


Unsere Kunstwerke ;)



13 Kommentare:

  1. Alles Gute!! haha sieht nach viel Spaß aus! Und die Torte war bestimmt lecker oder?

    Danke :) Ich bin auch nur 1,60 aber ich finde lange Röcke strecken! Denkt man nicht oder?

    AntwortenLöschen
  2. alles gute und süüüß die beine :D:D♥ xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute :) & danke für den lieben Kommentar! Euer Blog gefällt uns auch echt sehr & sind jetzt Leser! Würden uns freuen, wenn ihr uns auch folgt :)

    AntwortenLöschen
  4. alles gute nachträglich liebes :) super bilder hast du da gepostet, hat sicherlich saß gemacht :) schau mal bei mir vorbei, ich hab dich getagged, wär schön, wenn du mitmachst :)
    http://funny-nadine.blogspot.de/2012/07/tag-disney.html

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute noch nachträglich;)
    Danke auch für euren lieben Kommentar auf meinem Blog:)
    Euer Blog gefällt mir auch:D
    Bin jetzt auch Leserin, würde mich freuen, wenn ihr mir auch folgen würdesr:)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. hey danke für euer liebes kommentar :)
    und es freut mich wenn ich euch lust auf primark
    gemacht habe,und ich kann es wirklihc nur weiterempfehlen :)
    mir gefällt euer blog richtig gut,und bin jetzt auhc eure
    leserin geworden,vielleicht werdet ihr ja auch meine,
    würde mich sehr freuen.

    Liebe grüße Jaenna <3

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute nachträglich :b
    Ich würde dir eine Nikon empfehlen (Nikon coolpix s3100) war auch meine erste Digitalkamera und ist von der Fotoqualität her für den Preis sehr gut! :-)

    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute nachträglcih :D
    Ein toller Blog und tolle Bilder :D

    AntwortenLöschen
  10. Erst mal von mir auch alles gute zum Geburtstag!
    Euer Kunstwerk ist wirklich Klasse geworden, macht öfters sollche Kreativen Dinge und vielleicht kann man ja bald von Euch eine Fotoausstellung sehen? Wäre toll!
    Grüße aus der Künstlerstadt München

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas