Freitag, 6. Juli 2012

Infos zur Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein paar Informationen bezüglich der Blogvorstellung. Es haben sich echt viele beworben, mehr als wir erwartet hätten ;) Um euch nun nicht länger warten zu lassen, aber auch noch den letzten eine Chance zu geben, wird die Blogvorstellung noch 2 Tage laufen.
Wir haben schon angefangen die Blog's anzuschauen und haben bemerkt, dass viele schöne dabei sind, deshalb haben wir vorerst beschlossen vielleicht hintereinander öfters ein paar Blog's vorzustellen, aber dazu später mehr!
Ihr müsst ein bisschen Verständnis für uns aufbringen, dass es mit der Auswertung nicht so schnell gehen wird, denn bedenkt, wir sind 5 Mädchen, die sich durch eure ganzen tollen Blog's durchklicken und daraus auch noch die für uns ''besten'' herrauswählen müssen. 
Seid gespannt auf tolle Blog's und vielleicht ist euer ja auch dabei :)

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende, eure Full of Joy Mädels.

2 Kommentare:

  1. Hallöchen.
    Ich habe von den Blogvorstellungen nichts mitbekommen. Dürfte ich vielleicht trotzdem mitmachen ?

    Mein Blog : www.shatuslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst du noch teilnehmen ;)
      Hier ist der Link zur Anmeldung:
      http://full--of--joy.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungsaktion.html
      LG

      Löschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas