Samstag, 21. Juli 2012

Blogvorstellung Nr. 2

Hey ihr Lieben,

so wie schon angekündigt sind hier die anderen 5 Blogvorstellungen. Schaut sie euch alle an, es lohnt sich wirklich! Viel Spaß dabei ;)


Verzaubert : *Klick*

Auf diesem Wundervollen Blog postet die 15- Jährige Kim über ihr Leben und ihre Träume. Das Layout der Seite ist eher schlicht gehalten, doch das passt gut, da sie viele bunte und gute Fotos reinstellt. Ich liebe die Texte die sie schreibt und empfehle euch wirklich mal rein zu klicken und los zu lesen.

Little Flower: *klick*

Paula schreibt auf ihrem Blog über Beauty, Mode und postet auch tolle Bilder. Zudem ist ihr Schreibstil sehr persönlich, was mir besonders gefällt und ich kann mich mit ihr "identifizieren" ;). Ihr solltet euch aufjedenfall selbst mal einen Eindruck von diesem tollen Blog machen, denn man merkt, dass sie viel Arbeit in ihn steckt ;)




Backwards: *klick*

Dieser Blog wird von der wunderbaren Emma geführt. Sie schreibt hauptsächlich über die kleinen Dinge im Leben die sie beschäftigen und unterlegt ihre Posts, die mehr aus Fotos bestehen, denn sie ist kein Mensch großer Worte, gelegentlich mit schöner Musik.
Ihre Fotos sind wunderschön und neulich hat sie eine wirklich süßes Musikvideo reingestellt und das solltet ihr euch unbedingt mal angucken!
 

Nici's destiny: *klick*

Nici's Blog zierte bis vor ein paar Tagen noch ein rosa Design, aber auch ihr neues passt gut zu ihr. Auf ihrem Blog behandelt sie vorallem die Themen Fashion und Fotografie, aber zurzeit findet man auch viel über ihre aktuelle Reise ;) Wir sind schon Leser, vielleicht werdet ihr es ja auch ;) Außerdem läuft bei ihr gerade eine Blogrollaktion, es lohnt sich also doppelt :D





Lena´s summerparadise: *klick*

Bei diesem Blog muss man vorab sagen, es ist ein reiner Fotoblog, doch das mildert nicht die Qualität des Blogs. Der Blog ist sehr liebevoll gestaltet und die Bilder sind sehr ansprechend, auch ohne große Worte kann man sich da Modeinspirationen und weiteres holen. Also schaut doch mal rein ;)

behind blue eyes


Alles, alles Liebe

Eure Full of Joy Mädels

5 Kommentare:

  1. Dankeschön, das ist superlieb von euch!
    Ich freue mich total!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für die superliebe Vorstellung! <3
    Und noch zu eurem Kommentar: Danke, und schaut in Hannover unbedingt auch bei Gina Tricot vorbei, der ist ganz in der Nähe von Primark. Das ist so ein toller Laden!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas